Das ganze hängt leider von meiner CU ( Colitis Ulcerosa ) ab , wie sie an dem Datum drauf ist, daher kann ich mich nicht festlegen und bin auch gern am Abend wieder zu hause!

Strassmo hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:MichiC hat geschrieben:
Genau so ist es24 Std. Woche. Mittwochs 16.30 heißt es "Hoch die Hände, Wochenende"
Früher nannte man so etwas Wehrkraftzersetzung
Der Mann versteht mich! Welche Höchststrafe war auf Wehrkraftzersetzung ausgesetzt????
Sir Arthur hat geschrieben:
Genau so ist es24 Std. Woche. Mittwochs 16.30 heißt es "Hoch die Hände, Wochenende"
Der Mann versteht mich! Welche Höchststrafe war auf Wehrkraftzersetzung ausgesetzt????
Auf heutige Zeiten übersetzt : Eine Mitfahrt im Seitenwagen und das eigene Moped bleibt im Hotel.
Früher wurde das nicht so charmant ausgedrückt.![]()
Strassmo hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:
Auf heutige Zeiten übersetzt : Eine Mitfahrt im Seitenwagen und das eigene Moped bleibt im Hotel.
Früher wurde das nicht so charmant ausgedrückt.![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du genau weißt, welche Panik du da bei einigen auslöst. Ähhh, hab da vom Arzt so bunte Pillen.... da kann man voll gut den Wehrkraftzersetzer spielen....
blackthunder hat geschrieben:... klingt nach einer gerechten Strafe für unseren Wehrkraftzersetzer![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste