wall-e hat geschrieben:Kann ich problemlos vom Auto aus überbrücken oder muss ich Schäden in der Elektrik befürchten (CAN-Bus o. ä.)?
Danke.
wall-e hat geschrieben:Mich beschäftigt gerade ein Problem mit blinkendem ABS-Kontrolllicht. Das Diagnosegerät sagt, dass der Druck im hinteren Radkreis zu hoch ist.
wall-e hat geschrieben:Was jetzt auch noch sein könnte wäre der Ladezustand der Batterie. Sie geht ganz schön in den Keller wenn ich den Starter drücke.
topolino_rosso hat geschrieben:Dieses Problem habe ich durch Einbau einer LiFePo4 dauerhaft behoben.
K48-Power hat geschrieben:topolino_rosso hat geschrieben:Dieses Problem habe ich durch Einbau einer LiFePo4 dauerhaft behoben.
Ist mit jeder normalen Batterie auch kein Problem!
topolino_rosso hat geschrieben:K48-Power hat geschrieben:topolino_rosso hat geschrieben:Dieses Problem habe ich durch Einbau einer LiFePo4 dauerhaft behoben.
Ist mit jeder normalen Batterie auch kein Problem!
Diese Diskussion ist hier drin schon mehrfach abgelegt
Oldie hat geschrieben:Blinkt das ABS-Kontrolllicht dauernd, also auch während der Fahrt oder nur bei stehendem Motor? Wenn der Motor läuft, sollte die LiMa genügend Spannung liefern. Ich würde mich auf den zu hohen Druck konzentrieren. Sitzen die Bremsklötze fest?
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum