fame hat geschrieben:Moin,
ich habe mir die Wunderlich Handprotektoren zugelegt, weil die bei Kälte und Regen super sind.
Jetzt habe ich aber dadurch das große Problem, das der Wind von der Verkleidung auf die Protektoren und dann auf meine Schultern und Nacken weitergeleitet wird. Dadurch ist mein Nacken total steif nach der Tour und mir ist kalt. Habe jetzt nicht nur ein Tuch, sondern zusätzlich noch ein Windstopper Schulter/Nackenschutz um. Bringt aber auch nichts.
Wenn ich dann noch die Touringscheibe montiere, ist es noch schlimmer. Das kenne ich von meinen anderen Mopeds nicht. Da bin ich ab 10 Grad nur mit Funktionshirt gefahren. Jetzt brauche ich zusätzlich noch einen Pulli und mir ist trotzdem kalt. Hat noch jemand die Erfahrung damit gemacht?
Gruss aus dem Norden
fame hat geschrieben:Das kenne ich von meinen anderen Mopeds nicht. Da bin ich ab 10 Grad nur mit Funktionshirt gefahren.
KFan hat geschrieben:@fame
da jeder von uns mit seinen individuellen Körpermaßen und seiner speziellen Sitzhaltung unterwegs ist,
kann man da nur bedingt Ratschläge oder Tips geben.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum