Muss gleich nach meiner Vorstellung gleich ne Frage los werden.
Ich will ne K1300S mir zulegen, Gründe sind unter Rubrik Vorstellung benannt.
Also, bisschen in Mobile gesucht, dann beim BMW Motorrad Händler was gefunden und der lies mich auch mal ne Runde drehen.
Alles erklärt, ab aufs Mopped und fast mal nen Purzelbaum geschlagen... OK, Bremsen sind Top... sacht ein Flacheisenfahrer.
Mopped Vollausstattung, bisschen rum gefahren Stadt und Landstraße. Auf letzterem im Feierabendverkehr mit 60 in Kolonne rumgezuckelt, also mal den Durchzug testen im hohen Gang.... jau, auch gut. Dann ab auf die verwinkelte Straßen, bisschen Kurven räubern, auch sauber... leichtes Aufstellmoment, in Kurven jederzeit korrigierbar. Zum Flacheisen kein Vergleich. Schaltasi top, Schaltungen leicht hakelig, mechanisch hörbar. einlegen 1Gang kenn ich.... Klappenauspuff Merk ich fast nichts. Blinkerrückstellung ging fast nie.
Auf der Rückfahrt nach 40 min, habe ich dann aber bei kleiner 40km/h ein Rasseln gehört. Is das normal?
Mopped soll 7000 kosten mit vollausstattung, ez 2009, 49 tkm und 1 Jahr Händlergarantie, alle Service gemacht.
Was ich definitiv brauchen werde ist ein SB Lenker und bei Wunderlich so dies und das

Wie hört sich das für euch an, alles bekannt oder doch Obacht?
Danke schon mal für Eure Meinungen.