habe gestern einen unangenehmen Anruf von meinem

Habe meine K 1200 S Bj. 2005 mit knapp 60 Tkm zum großen Kundendienst gegeben!
Dann der Anruf: beide Nockenwellen total eingelaufen; Beschichtung teilweise komplett weg und es schaut aus wie Pickel auf der Gleitfläche!
ZUR INFO: Alle Kundendienste und Ölwechsel eingehalten!
Motorrad immer warm gefahren!
Keinerlei komische Geräusche oder Leistungsverlust feststellbar!
Jetzt stellt der Händler Antrag auf Kulanz an BMW Motorrad.
Bin gespannt und er auch, ob was positives dabei raus kommt!
Beim nachlesen im Forum und im Netz habe ich festgestellt, das viele BMW Modelle davon tw. betroffen sind!
Also Vierzylinder, Sechszylinder und Boxer aller Baujahre!
Wie sind Eure Erfahrungen damit und habt Ihr positive Meldungen von BMW erhalten?

Ich freue mich über Eure Antworten und bin gespannt wie hoch die Reparatur ausfällt (und wieviel vielleicht von BMW übernommen wird!?)!
Gruß WILLYCOYOTE aus dem "Motorradfahren verboten in Bayern!
