Was mache ich Falsch?
Vor 2 Tagen habe ich noch die Sitzbankheizung auf An-Funktion codiert, und die Serviceanzeige zurück gestellt,hat alles super Funktioniert!
Gruß Heiko
Spaßbiker hat geschrieben:Ein "Versuch" wäre mal die Batterie für ein paar Minuten abklemmen.
Dann mal schauen
LG Spaßbiker
Duese hat geschrieben:Kodierung aufrufen, oben rechts auf die Punkte clicken, Backup auswählen und einspielen. Dann sollten alle Spielereien wieder weg ein.
Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
BMW-Frank hat geschrieben:Tach zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob Motoscan partiziell auf eine Speicheradresse zurückgreift oder gleich das ganze Coding Speichersegment beschreibt, von daher würde ich auch als erstes mit Ixxx und einer leeren psw.man das Modul codieren oder alternativ damit zum Freundlichen gehen.
Nachtrag:
0xA31D EEPROM Fehler
Nachtrag 2:
0xA2F8 Rücklicht Leitungsunterbrechung
Doppelxtreiber hat geschrieben:Vor 2 Tagen habe ich noch die Sitzbankheizung auf An-Funktion codiert
Hatte in meiner K1200GT schon ZFE high full und Motronic einer K1200R Sport drin, funktionierte tadellos, man muss nur den passenden Transponder für die MOTRONIC nutzen und natürlich das Modell GT auswählen. Eventuell noch einige K7x oä auf K4x umstellen. Eine gleichwertige ZFE funktioniert auf jeden Fall.BMW-Frank hat geschrieben:Die ZFE kann das...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste