ach so...noch etwas zum Ur-Thema:
BMW = Boxer
ist wohl leider so, die K-Modelle, egal welche kamen nie richtig zur Geltung, jedenfalls mein Eindruck, von ein paar Ausnahmen abgesehen (zB K1 oder 6-Zylinder als GT)
Chris3012 hat geschrieben:übrigens, wo ich die Dicke neulich zur Inspektion gebracht habe, wurde die vom Service auch in höchsten Tönen gelobt....
"Das ist eine Maschine...wenn Du nur Vollgas geradeaus fahren willst...und keine beschleunigt wie die...und und und"
Irgendwie wird die da vermisst...aber anscheinend ist die Nachfrage nicht da...oder dringt nicht zu den Zahlenjongleuren in München
Ich habe das Gefühl, dass insbesondere die jüngeren Semester nur noch auf Naked-Bikes oder schnelle und kleine Flitzer stehen.
Also keine Zukunft für die Dicke, aussterbender Dino...lach....ich liebe sie trotzdem
Maxell63 hat geschrieben:
Gefühlt zur XR sind 100 Kg weniger.
blackthunder hat geschrieben:.... nicht von BMW aber vielleicht vom "roten" Wettbewerber, schauen wir mal
Meister Lampe hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:.... nicht von BMW aber vielleicht vom "roten" Wettbewerber, schauen wir mal
Schraub schon mal den Hauptständer ab ...
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Die KS ist immer noch eine Geheimwaffe ...
Gruß Uwe
Maxell63 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Die KS ist immer noch eine Geheimwaffe ...
Gruß Uwe
stimmt, wenn Du was aus dem ersten Stock auf einen drauf schmeissen willst (also als Waffe), hat die K definitiv einen größeren Impact ;)
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste