Dann muss ich wohl zurück basteln, was der Vorbesitzer eingebaut hat

Möchte nicht durch meine Versicherung mal in Regress genommen werden oder im Ausland das Motorrad stillgelegt bekommen…
Duese hat geschrieben:Nur weil der Prüfer sie nicht beanstandet hat, sind sie immer noch nicht legal ;) Außer du hast eine AGB und das bezweifele ich stark, selbst OSRAM hat bisher nur ABGs für bestimmte Fahrzeuge und das sind alles PKW. Du riskierst also ebenfalls deine Betriebserlaubnis.
Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
K48-Power hat geschrieben:Duese hat geschrieben:Nur weil der Prüfer sie nicht beanstandet hat, sind sie immer noch nicht legal ;) Außer du hast eine AGB und das bezweifele ich stark, selbst OSRAM hat bisher nur ABGs für bestimmte Fahrzeuge und das sind alles PKW. Du riskierst also ebenfalls deine Betriebserlaubnis.
Super Hinweis, denke das wusste niemand![]()
Finde diese Moralapostelaussagen immer genial, diese Oberlehrer fahren sicher auch nie zu schnell oder machen andere bewusste Fehler
RudiBee hat geschrieben:
Hallo, so einfach würde ich es mir nicht machen; wenn deine Versicherung nicht zahlen will weil die ABE erloschen ist und du kein Geld für eine lebenslange Unfallrente hast, dann möchte ich mit dir keinen Unfall haben.
das solltest du die erst mal überlegen bevor du über Moral redest.
Mir ist es völlig Latte, wer oder was hier umbaut, am Ende des Tages zählt aber nun einmal der Spruch "Der Prüfer hat es nicht bemängelt" einen Feuchten. ;)K48-Power hat geschrieben:Duese hat geschrieben:Nur weil der Prüfer sie nicht beanstandet hat, sind sie immer noch nicht legal ;) Außer du hast eine AGB und das bezweifele ich stark, selbst OSRAM hat bisher nur ABGs für bestimmte Fahrzeuge und das sind alles PKW. Du riskierst also ebenfalls deine Betriebserlaubnis.
Super Hinweis, denke das wusste niemand![]()
Finde diese Moralapostelaussagen immer genial, diese Oberlehrer fahren sicher auch nie zu schnell oder machen andere bewusste Fehler
Duese hat geschrieben:Mir ist es völlig Latte, wer oder was hier umbaut, am Ende des Tages zählt aber nun einmal der Spruch "Der Prüfer hat es nicht bemängelt" einen Feuchten. ;)
Und es ist absolut unseriös, wenn man "Fehler" eines Prüfers als :" das ist so Okay" hinstellt. Es gibt Leute, die nehmen das so hin und bauen fröhlich um...
Ich fahre übrigens mit PC V und Autotune200, kenne die Konsequenzen aber und kann damit leben.
Hallo, so einfach würde ich es mir nicht machen; wenn deine Versicherung nicht zahlen will weil die ABE erloschen ist und du kein Geld für eine lebenslange Unfallrente hast, dann möchte ich mit dir keinen Unfall haben.
schigu hat geschrieben:Also gibts bald wieder legales Licht und man riskiert nix.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste