Chris3012 hat geschrieben:nun ja...Du solltest Dich viel. mal vorher belesen...aber ich habe das bereits für Dich getan:
DUC Panigale V4S = 6.03.2018 — Mit der neuen Ducati Panigale V4 S erfolgt bei den hauseigenen Sportbikes die Wachablösung ... Beschleunigung 0-200 km/h, 7,1 sek, 7,5 sek.
alte BMW S1000 RR = 7.0
Apri RSV 4....Aprilia RSV4 1100 Factory - 217 PS / 305km/h / 7,5 Sek. auf 200km/h "V4-Waffe"... Die neuesten Filme · Am meisten gesehen · Am ...
Honda CBR und ne Kawa spare ich mir jetzt, viel. schafft die aufgeladene Kawa noch bessere Werte...
ach ja...Deine K1200 S wird da auch am schicken Doppelauspuff der Busa schnuppern, ebenso wie meine K 1300 S, aber ich kann damit leben, muss nicht immer das Bessere schlechtreden...wenn ich nich so viel an der K 1300 S gemacht hätte wäre es für mich eine Überlegung sie zu verkaufen und mir das japanische Schmuckstück zuzulegen...aber 2 Sporttourer ist einer zu viel
Ach ja...der Radstand macht es wohl...ach so....die Haya hat dazu noch weniger PS wie die genannten Supersportler...schick ne...??? !!!
Ach ja...der Radstand macht es wohl..
Chris3012 hat geschrieben:ähhhhhhhhh ????
ÄRRRR ÄRRRRR ? BMW S 1000 RR ?
Die liebst es anscheinend, Geheimniskrämerei zu betreiben, wie bei den Kühlerkrams, wo der nette Kollege dann sagte, entweder Karten aufdecken, oder Tipps für Dich behalten !!!
Kein Seriensupersportler der GÄNGIGEN Modelle (Kawa mit Kompressor viel. ausgenommen, wenn die überhaupt nennenswerte Verkaufszahlen schaffft) schafft den Sprint in exakt gemessenen 6,2 Sekunden auch Deine BMW S 1000 RR nicht, es sei denn, Du hast sie umgebaut
Das ist dann aber wieder ein Sonderfall...man kommt dann von anno bis domino....dann besuch ich Elmar Geulen und leihe mir eine von seinen präparierten Busas , dann schnuppert die S 1000 RR wieder am Doppelauspuff...jedenfalls bei den von mir erwähnten Werten
@lohrisS & Maxell63
Dem kann ich zustimmen, hab selber eine getunte Haybusa 5Jahre gefahren, dann eine neue S1000rr gekauft und eigentlich enttäuscht nach 2 Jahren wieder verkauft. Dann eine neue K1300s die hab ich ja immer noch. Was soll ich sagen mit der Haya und der K1300s kam ich besser zurecht.
Dabei bin ich mit meinen 190cm breite Schultern auch nicht gut geeignet für Supersportler, obwohl ich mein halbes leben lang nur sowas gefahren bin.
Ich weiß auch wovon ich rede nach ca. 5000 Runden Nordschleife und einigen Rennträning auf GSXR 1000 extra dafür gemacht.
Jetzt spielt auch das Alter eine Rolle, leider.
Die neue Haya gefällt mir auch gut, vieleicht fahre ich sie mal Probe wenn das geht.
Ihr habt vollkommen Recht, die paar Zehntel spielen natürlich in Prospekten und am Stammtisch die größte Rolle, real ohne Bedeutung...bzw. entscheidet da in der Regel das Können des Fahrers
ich wollte damit nur andeuten, dass die Maschine auch fahrleistungsmässig voll auf der Höhe der Zeit ist und mit den schnellsten Maschinen am Markt (Serie) gut mithalten kann
Hab zu Suzuki noch nie einen Draht gehabt, aber drücke denen die Daumen, dass es ein Erfolg wird, und ich bin mir sicher es wird einer, dass was bisher präsentiert wurde spricht dafür, wenn die Maschine Ende April bei den Händlern stehen wird, düse ich da mal hin....sollte sie mir absolut gefallen, könnt ich mir die Busa als rasenden Tourer vorstellen, meine K 1300 S versetze ich dann in den wohlverdienten Ruhestand, die mutiert dann mit Schnitzer-Lenkerchen, tieferen Fussrasten und Komfortsitzbank zum superbequemen Tourer
baxter01 hat geschrieben: nach ca. 5000 Runden Nordschleife
Meister Lampe hat geschrieben:baxter01 hat geschrieben: nach ca. 5000 Runden Nordschleife
Mmh ... 5000 Runden , dass sind ca. 100.000 € Kosten und wieviel Jahre hast du dafür gebraucht ...Ich nehme an mit dem Auto ...
![]()
Gruß Uwe
Chris3012 hat geschrieben:.....
Meister Lampe...Du wolltest uns doch noch von Deiner Wunder S 1000 RR berichten...? Oder hast Du Dich vertan, 0 auf 100 in 6,2 Sekunden ???
Vessi hat geschrieben:aber hantelgewichte an der vorderachse war auch gemein....[emoji38]
Chris3012 hat geschrieben:
... wenn der Diskussionsteilnehmer schon mit dem Lesen oder der Wahrnehmung Probleme hat...ich hatte, glaube mich zu erinnern, von Serienmaschinen gesprochen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum