stma hat geschrieben:Moin Uwe,
würde es auch was bringen wenn man den Kühler im eingebauten Zustand von vorn mit dem Gartenschlauch bearbeitet? Kann da was kaputt gehen?
Gruß
Stefan
Motorradfahrer hat geschrieben:Rückmeldung von meinem Schrauber: der Kühler ist äußerlich frei, nicht verdreckt.
Meister Lampe hat geschrieben:stma hat geschrieben:Moin Uwe,
würde es auch was bringen wenn man den Kühler im eingebauten Zustand von vorn mit dem Gartenschlauch bearbeitet? Kann da was kaputt gehen?
Gruß
Stefan
Der Dreck fliegt von vorne herein , ihn versuchen durch die Lamellen zu pressen funktioniert nicht , habe mal an einem demontierten Kühler ein Hälfte von vorne nach hinten versucht zu reinigen und einen gelben Gummihandschuh vorgehalten da kam ganz wenig Dreck raus , dann die andere Hälfte von Hinten gereinigt , da kam reichlich Dreck raus .
Also von vorne und hinten mit Wasser einweichen und von hinten kräftig spülen , dann ist der Erfolg wesentlich Größer ...![]()
Ich habe mir angewöhnt , bei der Mopedwäsche , den Kühler immer 10 Minuten zu spülen aus allen Richtungen ohne Verkleidungsmontage und bei der letzten 60.000er Insp. sah er sehr gut aus , auch durch ein zusätzliches Kühlergitter .
Gruß Uwe
Motorradfahrer hat geschrieben:Ein Frage hätte ich noch: mir fällt auf dass der laufende Kühlerlüfter sofort aus ist wenn ich die Maschine ausschalte. Müsste er nicht eigentlich etwas nachlaufen?
Ebsi hat geschrieben:...Der Lüfter läuft nicht nach...
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum