Hat jemand von euch schon eine Getränkeflasche aussen an der K 1600 GTL angebracht?
Wie und wo?
Suche Lösungen für zusätzliches Gepäck.
wo und wie habt ihr zusätzliche Taschen ausserhalb verstaut? Die Gepäckbrücke habe ich schon

Mormone hat geschrieben:Hallo Zusammen
Hat jemand von euch schon eine Getränkeflasche aussen an der K 1600 GTL angebracht?
Wie und wo?
wo und wie habt ihr zusätzliche Taschen ausserhalb verstaut? Die Gepäckbrücke habe ich schon
Mormone hat geschrieben:Sind immer zu 2 Unterwegs,
daher immer viel zu viel Gepäck.
Mormone hat geschrieben:aber kann doch der lieben nicht Kleid Schuhe Schmikzeug, ............ abschlagen![]()
Mormone hat geschrieben:Hallo Zusammen
Wie und wo?
Spaßbiker hat geschrieben:Mormone hat geschrieben:Hallo Zusammen
Was kann man nicht unbedingt empfehlen?
Die K 16 wie eine Kirmesbude vollhängen, überladen, dann noch über den „Stelvio“ und weitere Pässe fahren....... macht nicht wirklich Spaß, (vor allem bei Regenschauern) dann einen Moment unkonzentriert und die Fuhre und Urlaubsstimmung kippt. So kann ein Traumurlaub auch schnell zum Alptraum werden.......
Klar, wenn man Übung mit einer vollbeladenen K 1600 GTL hat, schon tausend(e) Kilometer mit Sozia und K 16 über Alpenpässe gefahren ist, dann relativiert sich das ein Stück weit.
Aber stellt man dann solche Fragen hier ans Forum ?![]()
Gute Reise
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste