Dank Jutube bin ich grad am Instalieren von Navi auf PC
bin halt Calimoto-Kind
Mormone hat geschrieben:Das ärgerliche, kann nid mal Wechseln, muss das Teil einbauen :-(
Tourenfahrer hat geschrieben:aber ich muss ehrlich sagen so lange hat es selbst beim 4 und 5 Navi nie gedauert
echt sehr komisch
Auf Basecamp und Navi die selbe Karte:
Im Basecamp erstellen
Rüberschicken
Berechnen sagen wir mal 2 Min
Fertig
fame hat geschrieben:Moin,
das ist sehr wichtig das auf beiden Geräten (Mac/PC und Navi) die gleichen Karten installiert sind.
Sonst hast du das Problem, das die Route zwar vom PC aufs Navi übertragen wird, aber dann neu berechnet wird (weil Kartenversionen nicht identisch).
Dann rechnet das Navi mit seinen Einstellungen die Route neu. Somit ist deine am PC geplante Route zerschossen und die Route die das Navi dann abfährt eine ganz andere.
fame hat geschrieben:Moin,
du musst in Basecamp die Positionen die du gesetzt hast auf "kein Alarm" setzen, sonnst will er den nächsten Punkt auf jeden Fall anfahren.
Im Navi die Option Neuberechnung aus. Wennn du jetzt einfach mal einen anderen Weg fährst als deine geplante Tour, dann routet das Navi automatisch weiter sobald du wieder auf deine ursprüngliche Route kommst.
Dirk1 hat geschrieben:Ich lasse eine Route von der PLZ 63571 Gelnhausen nach 79822 Titisee-Neustadt-Neustadt berechnen.
DIe Einstellungen am Navi sind
kürzeste Strecke Autobahn und Bundesstrasse vermeiden da rechnet er ca 11:39 min bis eine Route kommet
kürzeste Strecke ohne Vermeidung 2:59
kurvenreiche Strecke habe ich nach ca 20 Minuten abgebrochen.
fame hat geschrieben:Moin Mormone,
Wenn ich aber im Navi Neuberechnung eingeschaltet habe und die Route verlasse, rechnet er sofort neu bis zum nächsten Punkt.
Wenn ich jetzt auf mein Beispiel zurückkomme:
Das Navi rechnet die Route von Punkt 1 zu Punkt 2 neu mit den Einstellungen die im Navi hinterlegt sind. Den Umweg zum See kann er nicht wissen und streicht diesen raus.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ist halt wie immer eine persönliche Frage was man gerne mag.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast