Sir Arthur hat geschrieben:Mal sehen ob da immer noch die 160 PS und 175 Nm daneben stehen.
Maxell63 hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:Mal sehen ob da immer noch die 160 PS und 175 Nm daneben stehen.
es wird ein komplett neues Model geben!
Panomatic hat geschrieben:Geduld
Wirklich sensationell wäre ja der Kompressor-Motor von Kawasaki in der K16
LohriS hat geschrieben:Wirklich sensationell wäre ja der Kompressor-Motor von Kawasaki in der K16
und bei Loncin oder Kymco gebaut.
topolino_rosso hat geschrieben:LohriS hat geschrieben:Wirklich sensationell wäre ja der Kompressor-Motor von Kawasaki in der K16
und bei Loncin oder Kymco gebaut.
Warum nicht? --> Die Volksrepublik China ist erneut Deutschlands wichtigster Handelspartner
Im Jahr 2020 wurden nach vorläufigen Ergebnissen Waren im Wert von 212,9 Milliarden Euro zwischen Deutschland und der Volksrepublik China gehandelt (Exporte und Importe). Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, war damit die Volksrepublik China im Jahr 2020 zum fünften Mal in Folge Deutschlands wichtigster Handelspartner.
Mein bayrisches Motorrad wurde ja auch nicht in Bayern, sondern in Berlin hergestellt. Ich fahre es aber nicht deswegen (oder trotz diesem Umstand), sondern weil es eine für mich attraktive Kombination von Eigenschaften, Ausstattungen und Performance bietet. Im Gegensatz zur Kompressor-Kawa (--> https://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.ph ... u#p9576868).
Freddie hat geschrieben:"Built in Berlin"
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste