gib hat geschrieben:Hi,
laut meinem Schrauber wird der Korb von Jahr zu Jahr teurer. Meiner war defekt und musste neu. 880€ nur für den Korb!!
Oldie hat geschrieben:gib hat geschrieben:Hi,
laut meinem Schrauber wird der Korb von Jahr zu Jahr teurer. Meiner war defekt und musste neu. 880€ nur für den Korb!!
Bei welchem km-Stand und was war an dem Kupplungskorb kaputt? Da traue ich mich gar nicht zu fragen, was der Austausch der ganzen Kupplung kostet ...
Meister Lampe hat geschrieben:Vergiss die Videos , da haben die die Kupplungslamellen getauscht etwas Oldschool , es geht einfacher und schneller und es Bedarf etwas Sonderwerkzeug und der neue Korb passt niemals , da auch der Oelpumpenmitnehmer erneuert werden muß und noch so ein - zwei Gimmicks , geh zum Fachmann , es gibt auch gute freie Schrauberwerkstätten und sogar welche die auf K - Modelle spezialisiert sind ...![]()
Gruß Uwe
Oldie hat geschrieben:Wie erkennt oder findet man solche gute und freie Schrauberwerkstätten?
Donnergrollen hat geschrieben:Gibt es denn eine Antihoppingkupplung für die K13
Oldie hat geschrieben:gib hat geschrieben:Hi,
Bei welchem km-Stand und was war an dem Kupplungskorb kaputt? Da traue ich mich gar nicht zu fragen, was der Austausch der ganzen Kupplung kostet ...
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum