Schorni hat geschrieben:
Rechne einmal den Unterschied zwischen Super und Super plus für Dich aus, bei 6000 km Fahrstrecke kommst Du auf 16-20 €
Mehrkosten
Vessi hat geschrieben:für einen ruhigen motorenlauf macht e10 sinn...
Vessi hat geschrieben:einfach ausprobieren...ist wirklich so...
merkt man besonders beim aral sprit...
man merkt aber auch, dass der motor ein klein wenig weniger leistung hat...
blackthunder hat geschrieben:
... ausserden behaupte ich trotzdem nach wie vor steif und fest, dass zumindest meine K mit 100+ besser geht als mit jeder anderen Plörre
Meister Lampe hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:
... ausserden behaupte ich trotzdem nach wie vor steif und fest, dass zumindest meine K mit 100+ besser geht als mit jeder anderen Plörre
Das ist ja der Trick der Tankstellen , den Glauben des Fahrers ausnutzen , vor allem wenn der Klopfsensor nur bis 100 Okt. kann ...![]()
![]()
Bei der nächsten Beichte wirst du ganz vorne erwartet an der Türe ...![]()
Gruß Uwe
Uwe, der Klopfsensor misst den Körperschall, dem ist es ziemlich egal, welche Brühe im Tank ist. ;)Meister Lampe hat geschrieben:blackthunder hat geschrieben:
Das ist ja der Trick der Tankstellen , den Glauben des Fahrers ausnutzen , vor allem wenn der Klopfsensor nur bis 100 Okt. kann ... [emoji14]![]()
Bei der nächsten Beichte wirst du ganz vorne erwartet an der Türe ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum