Maxell63 hat geschrieben:Wer auf K steht, sollte wirklich mal die neue KAWA H2 fahren....... Fahrwerk, Motor, Getriebe, Bremse. Alles richtig gut. Dazu die Ausstattung mit modernster Elektronik. Das Ding ist die viel bessere K
Und das Kardan Argument ist eigentlich keins......zumindest nicht für Leute, die ihr Motorrad auch mal putzen. Das sind 3 Minuten extra
Maxell63 hat geschrieben:Und das Kardan Argument ist eigentlich keins......zumindest nicht für Leute, die ihr Motorrad auch mal putzen. Das sind 3 Minuten extra
Meister Lampe hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Wer auf K steht, sollte wirklich mal die neue KAWA H2 fahren....... Fahrwerk, Motor, Getriebe, Bremse. Alles richtig gut. Dazu die Ausstattung mit modernster Elektronik. Das Ding ist die viel bessere K
Und das Kardan Argument ist eigentlich keins......zumindest nicht für Leute, die ihr Motorrad auch mal putzen. Das sind 3 Minuten extra
Maxell , Maxell ... wat machen wir nur mit dir ...![]()
Ich bin ständig mit einem Kollegen unterwegs der eine H2 hat , dem habe ich schon gesagt der soll sich mal ein richtiges Moped kaufen , ständig müssen wir BMW Fahrer auf ihn warten , in den Bergen "is dat Ding eine Luftpumpe und kommt ganz schlecht um die Ecken" gegen die K , aber nicht weitersagen ...![]()
![]()
Die neue Triumph 1200er Speedy ist da echt ein Geheimtip ...![]()
Gruß vom Berg
Maxell63 hat geschrieben:
... wer sich mit einer H2 von einer K versägen lässt, kann einfach kein Motorrad fahren
Chris3012 hat geschrieben:man fährt ja nicht nur in den Bergen...
hier im "platten" Berliner Großraum und dem schönen Brandenburger Land sind die Serpentinen von Buckow schon das Highlight, da lachen sich Harzer und Schluchtenjodler aus den Alpen tod drüber...
Chris3012 hat geschrieben:Werbellinssee haben die so Art "Strassensperren" im Pflaster eingelassen....
Plattes Land
TT2015 hat geschrieben:Ich kann mich auch nicht von ihr trennen......
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum