zur Genüge gegeben.

alantzsch hat geschrieben:Ja, manche verwenden keine Suchfunktion und posten immer wieder das gleiche, nicht schön.
alantzsch hat geschrieben:Ja genau so ist es
nur wenn man was sagt kommt so ein Hampelman, sorry mglemannuns stört sich dran dass man was sagt
Gerade zum Thema Reifen Freigaben usw. wurde glaube ich hier im Forum nun schon alles 1000 mal gesagt.
alantzsch hat geschrieben:Ja, manche verwenden keine Suchfunktion und posten immer wieder das gleiche, nicht schön.
mgleman hat geschrieben:So jetzt hat der Forumstroll - sorry Tourenfahrer - er doch geschafft den Thread abzuwürgen.
Danke dafür.
mgleman hat geschrieben:Mich hätten schon noch ein paar Erfahrungen zum RS 4 insteressiert.
Beim Händy hab ich keine Wahl mehr. Hier schon. Und wir müssen nicht jede Kompetenz nach Asien abgeben.
LohriS hat geschrieben:Da bin ich mir beim Tourenfahrer - den ich persönlich nicht kenne - nicht so sicher, da er nach seiner Selbsdarstellung figürlich zu den Sumoringern zählt.
Piccolo71320 hat geschrieben:Wie sieht es bei euch mit der Geräuschentwicklung des Vorderreifen aus![]()
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste