K48-Power hat geschrieben:PIN 1 braun Masse
Pin 2 rot/grün Plus
Dir ist aber schon bewusst, das die Innenbeleuchtung über den " Schalter Topcase Innenbeleuchtung " der am Schloß sitzt geschaltet wird.
Also Dauerplus liegt an der Innenleuchte nicht an.
Dauerplus liegt am Schloßschalter Pin1 an, aber das wird soweit mit bekannt nicht über Zündung geschaltet, da das Innenlicht brennt sobald das Fahrzeug über die ZV entriegelt wird.
K48-Power hat geschrieben:schau hier
Z17 ist die Sicherung F1, da müsste man schaun ob die über Zündung geschalten wird
E444 ist das Innenlicht
X960 ist der TC-Trennstecker und den Sitz
K48-Power hat geschrieben:ist geschalten, ist eine 30B Leitung,
dennoch musst das Plus beim Schloßschalter Pin 1 abgreifen,
Masse vom Innenlicht Pin 1
Diesöl hat geschrieben:Nimm den Kabelstrang im TC Boden.
Diesöl hat geschrieben:Die Farbe hast du richtig erkannt.
Wenn du kein zusätzliches Kaböl nach oben legen möchtest, dann schau mal unters Rückenpolster. Da könnte ein freier Stecker liegen, dann musst du nur beim TC Stecker unterm Sitz den richtigen Pin belegen.
Nimm dir noch ein PTFE Spray oder ähnliches zum Zusammenbau sämtlicher Plastikteile die du wieder zusammenschrauben musst. Das Zeug muss zwischen die Flächen die du verbindest.
Mein TC Decköl knarzte fürchterlich beim Öffnen und Schließen, ganz billger Klang.![]()
Ich kenne einen Innenverkleidungsplaner von BMW der gab mir diesen Rat, und jetzt ist es wieder Top.
K48-Power hat geschrieben:Heizung Rückenlehne Pin 4 am TC-Trennstecker WS/GR
Die Pinnummern sind immer am Stecker beschriftet.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum