https://modulink.de/ML/b01/Keulemann hat geschrieben:Danke Obi für deine ausführliche Anleitung![]()
Blinker bräuchte ich nicht unbedingt am Topcase. Mir geht es hauptsächlich um die Beleuchtung am Topcase fürs Fahrlicht. Ich werde mal weiter dengeln und ausprobieren.
Habe mir seitliche gelbe Begrenzungsleuchten installiert und Strom habe ich mir von der Bordsteckdose Boschsteckdose seitlich hinten geholt . Vorteil : Ich brauchte nicht an die Lichtleitungen gehen. Da nach ca. 2 Minuten nach ausschalten der Zündung auch die Boschsteckdose abschaltet. Eine Ringleitung reichte da aus um alle seitlichen Leuchten mit Strom zu versorgen.
Da icke ja noch eine Boschsteckdose im Topcase habe werde ich da mal was ausprobieren mit dem Rücklicht.
Wie könnte ich den Strom dimmen bzw. halbe Kraft zur oberen LED - Einheit vom Topcase ? Es bräuchte ja nur schwach leuchten um das Bremslicht dann hervor zu heben.
Leider sind die Grand American Fahrer hier schwach vertreten und man bekommt nur wenig Auskunft und Hilfe.
Gruß Rainer aka Keulemann
Keulemann hat geschrieben:Genau das habe ich gesucht !![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Kollega
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum