Freezer hat geschrieben:…Kennt Ihr so ein Thema, muss ich damit rechnen das so etwas öfter passiert? War eine blöde Situation...
Freezer hat geschrieben:Hallo,
ich danke Euch für Eure Hinweise. Auch heute funktionierte der Anlasser einwandfrei.
Ich werde also erst einmal weiter fahren und hoffen, dass es eine einmalige Sache war.
Bei einer erneuten Auffälligkeit werde ich sonst bei BMW vorbeischauen.
Ich grüße Euch aus Hamburg.
Freezer hat geschrieben:Hallo,
ich danke Euch für Eure Hinweise. Auch heute funktionierte der Anlasser einwandfrei.
Ich werde also erst einmal weiter fahren und hoffen, dass es eine einmalige Sache war.
Bei einer erneuten Auffälligkeit werde ich sonst bei BMW vorbeischauen.
Ich grüße Euch aus Hamburg.
scottyw hat geschrieben:Freezer hat geschrieben:Hallo,
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es keine einmalige Sache sein wird. Es kann sein das du noch eine Weile hinkommst ... kann auch gleich wieder passieren. Ich habe bei meiner insgesamt 3x den Freilauf gewechselt (bis Km 88000). Das ist auch ein Grund, warum ich nun eine R1250 habe und die K 1600 GT abgegeben habe. Mal sehen ob es insgesamt besser wird ...
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum