BMW Berti hat geschrieben:Bisher war meiner 1200er ein Rund-um-Sorglos-Motorrad.
poldi23 hat geschrieben:Als Reise -Möppi ist die K41 echt klasse, da reichen 130Ps gut aus, um auch dauerhaft jenseits der 200 km/h zu fahren.
Wind-Wetterschutz sind besser, Gepäcksystem ist vollgasfest, Tempomat is auch ne feine Sache……..
Strassmo hat geschrieben:Du hast schon recht, die 1300er Fahrer schreien sofort: Nimm die K1300S mit dem Schnitzer Lenker....
An die 1300er kannst du keine anderen Koffer montieren, eben außer den Sportkoffern, aber aus eigener Erfahrung, die Sportkoffer mit dem Topcase reichen locker eine Woche, was Klamotten angeht, nehme dann sogar noch zusätzlich 2 Paar Schuhe mit...
und der BKV läuft immer noch
Meister Lampe hat geschrieben:18 Jahre K1200S de Luxe über 100.000 km und der BKV läuft immer noch , was soll ich machen ...![]()
Gruß Uwe
Chris3012 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:18 Jahre K1200S de Luxe über 100.000 km und der BKV läuft immer noch , was soll ich machen ...![]()
Gruß Uwe
dafür hast den Rest dreimal getauscht
Was wurde umgebaut? Pedal und Griffhebel? Wegen 20 g Gewichtsersparnis? Da nehme ich lieber 1 kg ab, das ist billigerMeister Lampe hat geschrieben:Bremsanlage auf Titan umgebaut , dolles Moped ...![]()
Oldie hat geschrieben:Was wurde umgebaut? Pedal und Griffhebel? Wegen 20 g Gewichtsersparnis? Da nehme ich lieber 1 kg ab, das ist billigerMeister Lampe hat geschrieben:Bremsanlage auf Titan umgebaut , dolles Moped ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum