Diesöl hat geschrieben:Das ist einfach erklärt:
Sollte eigentlich mittlerweile jeder Fahrlehrer wissen!
Diese Bremsübungen sind alle mit anstellen und warten bis man wieder dran ist.
Einige stellen den Motor ab bis sie an der Reihe sind, eventuell noch ein paar mal Starten und gliech wieder abstellen....![]()
Sind sie dann endlich dran, Starten und losfahren-----Dass mittlerweile die Starterbatterie so leegezogen wurde, dass das ABS den Dienst wegen Unterspannung beim Starten einstellt, bemerken sie nicht mehr, erst wenn sie auf der Nase liegen- dann wird ein großes Rätsöl daraus gemacht....
aber auf mich hört ja keiner....
Mormone hat geschrieben:Wenn ich mich an mein Brems und kurfenkurs zurückerinnere. Ca. 4 Jahre her, bei die der grössten Kurs bieter in der Schweiz.
Brems Manöver und ganze Gruppe hat im auslaufraum vor dem Kiesbeet gewartet
Siegerländer hat geschrieben:***Der Instruktor stand am falschen Platz. Das ist so, als würde er sich auf einem Schießstand vor die Pistole stellen.***
Und das wird sicher keiner machen.![]()
Oldie hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:***Der Instruktor stand am falschen Platz. Das ist so, als würde er sich auf einem Schießstand vor die Pistole stellen.***
Hast du den Artikel gelesen???
Siegerländer hat geschrieben:Oldie hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:***Der Instruktor stand am falschen Platz. Das ist so, als würde er sich auf einem Schießstand vor die Pistole stellen.***
Hast du den Artikel gelesen???
Hast du alle gelesen, auch die vorhergehenden .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum