Nur ein kleiner Tipp:
Hol dir eine K 1300 S .....

Hol dir eine K 1300 S .....
BMW-Eifel hat geschrieben:Was, bitte schön, ist an der 1300-er grundlegend geändert?
Schrauber hat geschrieben:- Geänderte Kupplung, die jetzt auf Dauer nicht mehr rupft, klebt und rasselt
- Tank Foliensensor durch Widerstandssensor ersetzt, der nicht dauernd kaputt geht
Das sind für mich die wesentlichen Punkte. Ich hatte eine K12S und jetzt eine K13S. Für mich ist die K13S eindeutig das bessere Motorrad
Trotz der vielen km. Ich denke, es kommt SEHR auf die Fahrweise und die Pflege an. Gibt mit Sicherheit auch ne Menge 13er, die völlig runter geritten sind. Strassmo hat geschrieben:Nur ein kleiner Tipp:
Hol dir eine K 1300 S .....
Kommt eh bald 130 auf der AB und 80 auf der LS und 30 in der City.BMW-Eifel hat geschrieben:K und R sind diametral.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste