Ja ich. Aber bei einer Honda CB1300. Das Geheimnis damals war schlicht, daß die neue Steuerkette ein deutlich anderes Längenmaß hatte als die alte (was ja auch gut ist). Sind zwar bloß Millimeter, aber wenn die neue Kette "kürzer" ist, dann stimmen natürlich die Markierungen nicht mehr
100% so wie vorher. ich habe damals alles probiert, bis ich dahinter kam. Auf ersten Zylinder ausgerichtet, auf 4.Zylinder ausgerichtet, Kette wieder runter und blablabla .......... half alles nix. Die Markierungen lagen ein Mü daneben. Dann ahbe ich den Motor -per Hand- mehrmals durchgedreht und auf Überschneidung geachtet und darauf, ob die Ventile vielleicht aufsetzen ......... nix ........ alles paletti. Also zusammengebaut und laufen lassen: lief wie einst im Mai.
Also wenn du den Motor vorher blockiert hast und die Nockenwellen so zueinander stehen, wie sie sollen, dann sollte eigentlich alles ok sein. Es sein denn, der Unterschied macht einen ganzen Zahn aus, dann mußt du nochmal bei gehen und alles kontrollieren. Schlimmsten Falls nochmal alles von vorn. Glaube ich aber eher nicht.
Gruß
Micha
PS: dein Bild kann ich nicht vergrößern und so seh ich nix (Adlerauge war mal

), interessant wäre auch ein Bild von der KW-Marke und der Markierungen der NW´s.
Wenn man tot ist, ist das nicht schlimm für einen selber, man weiß es ja nicht, aber für die Anderen

Bei Dummheit verhält es sich übrigens genauso!