1.Strassmo
2.MichiC
3.jkspeedy
4.flip67
5.Micha (wohnt außer Haus)
6.
7.
MichiC hat geschrieben:Das hört sich doch gut an. Zwei Zimmer sind noch frei. Wer will mit?![]()
Gruß Micha
MichiC hat geschrieben:Alles muss man selbermachenDas Zimmer kostet für 3 Nächte 198€ zzgl. 12,90€ Frühstück pro Tag inkl. Steuer und Gebühren und Hotelabgabe. Eierlikör ist umsonst solange welcher da is
.Zwei Zimmer sind noch bis 30.4.24 geblockt. Treffpunkt ist Sedan in Fronkreisch vom 17.-20.5.2024
1.Strassmo
2.MichiC
3.jkspeedy
4.flip67
5.Micha (wohnt außer Haus)
6.
7.
MichiC hat geschrieben:Ja der Speedy aufmerksam wie immer.![]()
Ich komme wahrscheinlich erst gegen Abend weil ich am Freitag noch arbeiten darf..
Ja der Teilzeit Rentner ist aus dem Ruhestand zurück.
Freu mich aber trotzdem auf euch.
Gruß Micha
MichiC hat geschrieben:4 Wochen noch, dann ist es wieder soweit. Wir treffen uns am 17.5. in den Ardennen. Wer sich noch zu uns gesellen möchte: ein Zimmer ist noch bis zum 30.4. frei.
Ich freu mich schon auf die Jungs und auf Eierlikör und einen Whisky von flip69.
Strassmo hat geschrieben:MichiC hat geschrieben:4 Wochen noch, dann ist es wieder soweit. Wir treffen uns am 17.5. in den Ardennen. Wer sich noch zu uns gesellen möchte: ein Zimmer ist noch bis zum 30.4. frei.
Ich freu mich schon auf die Jungs und auf Eierlikör und einen Whisky von flip69.
Aufgrund unseres mittlerweile fortgeschrittenen Alters dachte ich eher daran, Euch selbstgepressten Saft mitzubringen, so eine Art Smoothie.... Gesund, ohne Alkohol und weckt Energie in dir.....![]()
Zack, und schon eine Umfrage in Gang gesetzt, wer welches Getränk favorisiert!
MichiC hat geschrieben:Strassmo hat geschrieben:MichiC hat geschrieben:4 Wochen noch, dann ist es wieder soweit. Wir treffen uns am 17.5. in den Ardennen. Wer sich noch zu uns gesellen möchte: ein Zimmer ist noch bis zum 30.4. frei.
Aufgrund unseres mittlerweile fortgeschrittenen Alters dachte ich eher daran, Euch selbstgepressten Saft mitzubringen, so eine Art Smoothie.... Gesund, ohne Alkohol und weckt Energie in dir.....![]()
Zack, und schon eine Umfrage in Gang gesetzt, wer welches Getränk favorisiert!
Wie bist du denn drauf?Kein Alkohol!
![]()
Willst du auch noch Cultura machen?
flip67 hat geschrieben:Hi,
meine favorisierten Flüssigkeiten kennt ihr ja.
flip67 hat geschrieben:Und ja, danke Strassmo, dass du einen Alternativ Plan fürs Moppedfahren entwickelts, falls es Katzen hagelt und schneit... Dann können wir gerne auch Museen besichtigen.![]()
Flip
Strassmo hat geschrieben:flip67 hat geschrieben:Hi,
meine favorisierten Flüssigkeiten kennt ihr ja.
letzte Woche habe ich mit Michi telefoniert, da brauchen wir jetzt mindestens, auf jeden Fall eine Menge pröbchen..... Da lass uns nochmal sprechen, die nehme ich ansonsten im Topcase mit.....flip67 hat geschrieben:Und ja, danke Strassmo, dass du einen Alternativ Plan fürs Moppedfahren entwickelts, falls es Katzen hagelt und schneit... Dann können wir gerne auch Museen besichtigen.![]()
Flip
Der Plan ist ja ganz anders: einen Tag Möppchen fahren und einen Tag Kultura, damit ich kulturmäßig auch auf meine Kosten komme.... z. B. Chateau Fort de Sedan, galerie Stacklr, Cimetiere militaire Allemand, um nur einige zu nennen....
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste