Hallo aus Sandbostel

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus Sandbostel

Beitragvon Wolter » 04.01.2025, 13:48

Hallo, ich bin gestern neu zugetreten, mein name ist Wouter Haem und ich wohne seit 4 Jahren in Sandbostel.
Bin Niederländer, habe 1974 als Niederländischer Zeitsoldat in Seedorf meine Sabine kennengelernt und habe die dann 1979 entführt in die Niederlanden.
Habe dort ca 40 Jahre bei der Niederländischen ADAC (ANWB) gearbeitet und werde jetzt, wo ich in Rente bin, minimal die nächste 40 Jahren in Deutschland wohnen :)

Habe eine BMW gekauft (K1200 S) für bestimmt nicht zu viel Geld, konnte den Motor aber nur kurz laufen lassen (Batterie tot, also mit Auto Batterie gestartet).
Konnte nicht probe fahren und jetzt wo ich es gekauft habe und neue Batterie eingebaut habe höre ich leider so ein Rasseln von der Steuerkette.
Also geht es demnächst ran an die Arbeit, das macht mir bestimmt auch spaß weil ich gerne versuche so viel wie möglich selbst zu machen.

Auf der Suche nach einem Locating Pin 11 1 842 von BMW für die Kurbelwelle bin ich auf euerem Forum gestoßen und habe mich natürlich direkt angemeldet.
Location Pin gibt es im Moment wie es scheint nirgenwo zu geben, der ist nicht vorrätig, in Backorder oder für mich unauffindbar.
Wenn mir jemand helfen kann mit einer Addresse, oder mir einen verkaufen will/kann dann wäre ich dafür sehr dankbar.
Ich werde mich bestimmt ab und zu melden bei euch mit einer Frage oder so, und freue mich auf euer Wissen und Bereitschaft auch mich ab und zu helfen zu wollen. ThumbUP
Wolter

Motorrad: BMW K1200 S

Re: Hallo aus Sandbostel

Beitragvon Piccolo71320 » 04.01.2025, 16:43

Willkommen winkG
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Piccolo71320

Motorrad: K1600GT 2011

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch