bigsmartchopper hat geschrieben:Die Hupe ist sehr laut, klingt deutlich besser und wie sie montiert wird sieht man hier….
https://youtu.be/TrZHhHzUBkg?feature=shared
yepp...genau so...BMW-Eifel hat geschrieben:Ich frage mich da, wie oft ich in fast 50 Jahren Mopedfahrens schon mal die Hupe benutzt habe? Ich glaube pro Jahr 1 Mal. Dazu ist mir der ganze Aufwand viel zu hoch.
BMW-Eifel hat geschrieben:Ich frage mich da, wie oft ich in fast 50 Jahren Mopedfahrens schon mal die Hupe benutzt habe? Ich glaube pro Jahr 1 Mal. Dazu ist mir der ganze Aufwand viel zu hoch.
stefansause hat geschrieben:Hallo Meister Lampe, welche Alternative hast Du denn für die M1000R gefunden? Ich suche etwas kleines, da die Nautilus an der K13R auch nicht passt, vielen Dank im Voraus.
Und Grüße aus Essen Stefan
Zitat: "Als Tourguidehupe eigentlich Pflicht und habe ich an allen Mopeds verbaut , außer an den Nakedbikes , da ist es schwierig mit dem Einbauort , aber habe für die M1000R auch eine Lösung von 120 dB gefunden und macht sich Prima."
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum