desmo hat geschrieben:
Ich habe mir eine Rakete der Fa. BMW gekauft.
desmo hat geschrieben:
Weiterhin freue mich bei jeder Fahrt wie ein kleines Kind darüber, das diese Rakete eigentlich vollkommen unkontrollierbar ist.
desmo hat geschrieben:
Des weiteren fallen mir wahrscheinlich diverse technische Mängel auf, dazu aber an anderer Stelle mehr.
Marc
Strassmo hat geschrieben:Herzlich Willkommen,
da fällt mir ein, ich hab auch noch ein Nürburgring-Ticket (strecke war mal wieder gesperrt....)
Man könnte doch mal ein K 4 Zyl. Treffen am Nürburgring machen?!?!?
Meister Lampe hat geschrieben:Strassmo hat geschrieben:Herzlich Willkommen,
da fällt mir ein, ich hab auch noch ein Nürburgring-Ticket (strecke war mal wieder gesperrt....)
Man könnte doch mal ein K 4 Zyl. Treffen am Nürburgring machen?!?!?
Ich weiß nicht ob du die Grüne Hölle meinst , aber die ist für Touristenfahrten mit Mopeds ab dieses Jahr gesperrt und nur bei reinen Motorradveranstaltungen vom Action Team oder Doc Scholl zu befahren , GP-Strecke kannst du weiter düsen , als Touristenfahrt ...![]()
Gruß Uwe
Strassmo hat geschrieben:
Quasi bei denen, die du da beschrieben hast?!?
Meister Lampe hat geschrieben:
Ich weiß nicht ob du die Grüne Hölle meinst , aber die ist für Touristenfahrten mit Mopeds ab dieses Jahr gesperrt und nur bei reinen Motorradveranstaltungen vom Action Team oder Doc Scholl zu befahren , GP-Strecke kannst du weiter düsen , als Touristenfahrt ...![]()
Gruß Uwe
Strassmo hat geschrieben:
Habe mal auf die Seiten geschaut, da muss ich ja zwei Jahre sparen, alter Schwede, da waren die 35 Öcken pro Runde ja ein richtiges Schnäppchen....
Moench hat geschrieben:Scherz beiseite, das wäre mir zu viel. Is schon klar, muß auch nicht jeder machen. Wie hoch ist den so die Höchstgeschwindigkeit bei solchen Runden. Meine 1300 GS kommt sicher nicht über 245 km/h ohne Packtaschen.
Moench hat geschrieben: Wie hoch ist den so die Höchstgeschwindigkeit bei solchen Runden.
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum