Hi,
ich habe zwar gesucht aber noch nicht das richtige gefunden. Ich habe mit meiner K1200S jetzt folgendes Phänomen, wenn ich sie Warm abstelle und nach einer Kaffeepause oder nach dem Tanken wieder losfahren will zickt sie rum.
Entweder geht sie gar nicht richtig an, beziehungsweise stirb sie sofort wieder ab. Ich kann sie mit etwas Gas am Leben erhalten.
Wenn ich dann losfahre, habe ich sehr starke Leistungsschwankungen. Wenn ich nur ganz vorsichtig und wenig Gas gebe, kann ich sie fahren. Aber als nur sehr gedämpft. Wenn ich dann Etwas mehr Gas gebe, kann sie Sich nicht entscheiden, ob sie richtig durchzieht, oder doch keine Leistung frei gibt. Mann kommt sich vor wie beim Rodeo.
Nach einer Weile, wenn ich sie dann wieder Ewas gefahren habe >5km läuft sie wieder normal. Nach dem Tanken, dann das Gleiche, nur das sie sich schneller wieder fängt.
Leider habe ich keine Möglichkeit mit Rheingold eine Diagnose zu fahren.
Habt Ihr einen Tip, woran es liegen könnte oder was ich manuell durchmessen könnte, um den Fehler einzukreisen. Ist das vielleicht ein typisches Verhalten, von einem Geber, z.B. für die Drosselklappe oder so?
Ich weiß, das nach der Beschreibung immer eine Fehldiagnose schwer ist. Aber vielleicht, kennt ja jemand das Problem und hat eine Idee.
Ich bin für alles Dankbar.
Oder kommt jemand aus dem Bereich 263xx Wilhelmshaven und Umgebung, der den Fehlerspeicher bzw. die Messwerte für die Poties für einen Obolus auslesen kann?
Gruß
the Noblast