Zu meiner/unserer Hochzeit habe ich mir/wir uns eine Hochzeitskutsche (K1200GT Gespann) zugelegt.
Habe das Moped jetzt etwas über 2 Monate und damit 3 1/2 Tausend KM abgespult. Gewöhne mich langsam dran. Nun ist Schrauben angesagt.
Ist meine erste BMW, daher bitte etwas "Rücksicht" auf den "Anfänger"
Falls ich "unglückliche" Fragen stellen sollte.

