Virus "Grüne Hölle" ist wieder da

Treffen des BMW-K-Forums und gemeinsame Ausfahrten.

Re: Virus "Grüne Hölle" ist wieder da

Beitragvon Meister Lampe » 06.09.2026, 10:23

Moench hat geschrieben:
Das bedeutet man kann auch ohne Instruktor fahren - oder? Mir ist schon vollkommen klar mit Instruktor macht das bestimmt eine lange Zeit viel mehr Spaß. Der sieht ja nun wer alles gut mitkommt und wird die Gruppe nicht "ausbremsen". Es sei die Leute "gefallen" ihm noch nicht - denke ich.

Bei Motorrad Action Team darf man nur noch mit Instruktor fahren und die haben für jede Geschwindigkeit Instruktoren ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Meister Lampe » 06.09.2026, 10:34

Moench hat geschrieben:
Wann wäre denn der nächste Termin und wie viel Runden könnte man fahren wenn man will und kann.Kann man zum Tanken kurz raus und fährt dann weiter. Bis wann muß man sich anmelden. Wie hoch wäre der Teilnahmepreis. Kann man direkt an der Strecke übernachten.

Ist es geschickt an der GS etwas zu tun - außer die Koffer ab zu machen.

Die neuen Termine kommen erst im Dezember , es wird sehr wahrscheinlich Juli 2027 werden und du kannst am Tag 8x 4 Runden schaffen , dass wären 666 km ... ;-)

Zum Tanken kannst du 0,40 € pro Ltr. teuerer in der Box Tanken , wir fahren nach 2 Stints zum Tanken draußen an der Döttinger Höhe .

750,-€ pro Tag mit Verpflegung .

Übernachten kannst du in Nürburg in kleinen Pensionen günstiger , 1-2 km von der Strecke .

Sonst benötigst du keine Änderungen an der GS , sie muß den StVO entsprechen und Spiegel , Blinker und Kennzeichen , mußt du alles dran haben .

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Moench » 06.09.2026, 11:26

Du sagst: "Nö , kannst du bei beiden arrangieren" , dann spricht Du von wir gehen immer dort tanken, dann sagst Du "das macht das Action Team. Kannst Du nachvollziehen, dass ich etwas durcheinander bin. Wer ist "wir"?
Gruß Günter
Moench

Motorrad: 1300 GS

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten