KR hat geschrieben:..........................
1. Georg
Alles, was mit den finanziellen und gern auch organisatorischen Dingen zu tun hat.
.....................
KR hat geschrieben:3. NN Routenvorschläge, Routenplanung …
Raifi hat geschrieben:KR hat geschrieben:..........................
1. Georg
Alles, was mit den finanziellen und gern auch organisatorischen Dingen zu tun hat.
.....................
Georg bezahlt![]()
![]()
![]()
![]()
..........................................Supi Georg, Danke
KR hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:KR hat geschrieben:..........................
1. Georg
.....................
Georg bezahlt![]()
![]()
![]()
![]()
..........................................Supi Georg, Danke
Soll das jetzt die Retourkutsche für die damalige Spenderankündigung beim LUK-Treffen sein?![]()
kuhtreiber hat geschrieben:KR hat geschrieben:3. NN Routenvorschläge, Routenplanung …
Kann ich mich drum kümmern wenn es recht ist
Gruß
kuhtreiber
Paolo hat geschrieben:Moin,moin Georg
Wenn es euch recht ist stelle ich mich für die sprachlichen Problemen (Dolmetscher) zur Verfügung. Wir sollten jetzt aber endgültig feststellen der genaue Standort wo dieses treffen Stattfindet ,Toscana ist ziemlich ein großer Begriff, sprich am Meer oder Landes innere usw.
Da ich mich schon Vorinformiert habe hätte ich da ein paar Hotels.
Ich würde fast sagen,wenn wir noch ein paar Tagen nach Korsika möchten sollten wir in der nähe von Livorno, ein Hotel suchen.
Wie gesagt ich möchte mich nicht vordrängen, aber wenn ihr meine Hilfe braucht , stehe ich Gewehr bei Fuss.![]()
Gruss Paolo
KR hat geschrieben:1. Georg (KR)
Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:1. Georg (KR)
Wäre es nicht sinnvoller für die finanziellen Dinge eine eher kosvervativen,straiten... naja..halt einen mit gutem Leumund zu nehmen?![]()
![]()
Raifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:1. Georg (KR)
Wäre es nicht sinnvoller für die finanziellen Dinge eine eher kosvervativen,straiten... naja..halt einen mit gutem Leumund zu nehmen?![]()
![]()
So einen wie Dich Volkmar![]()
der dann mit der Kohle nach Ägypten abhaut
Paolo hat geschrieben:Moin,moin Georg
Wenn es euch recht ist stelle ich mich für die sprachlichen Problemen (Dolmetscher) zur Verfügung.
KR hat geschrieben:Die bisherig freiwillig gemeldeten armen Schweine für die Organisation
1. Georg (KR)
2. NN
Wir bräuchten noch jemand, der sich dort unten ein wenig auskennt, um überhaupt eine Interessante Region / Stadt auszusuchen, in der jener dann auf Hotelsuche gehen könnte.
3. Michael (kuhtreiber)
Routenvorschläge, Routenplanung …
4. Paolo
Unser Meister zur Bewältigung der sprachlichen Hindernisse und kulturellen Unterschiede.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste