Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:kommst wenigstens mittwoch oder bist de wieder auf den seychellen oder sonst wo ?
johannes
Ja... zu 90%
Volkmar heute wiedermal total entschlossen
Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:kommst wenigstens mittwoch oder bist de wieder auf den seychellen oder sonst wo ?
johannes
Ja... zu 90%

Servus vom RainerRaifi hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:kommst wenigstens mittwoch oder bist de wieder auf den seychellen oder sonst wo ?
johannes
Ja... zu 90%
Volkmar heute wiedermal total entschlossen![]()
Trimmer hat geschrieben:ne Raifi, nicht ich... hab einen sch.... Job...stimmt's?![]()
![]()
keine festen arbeitszeiten... kein geregeltes leben... ständig unterwegs... muss immer zusehen wie ich mich in meiner nicht planbaren freizeit beschäftige... ach Raifi,... da hast du's schon besser
Trimmer hat geschrieben:
ne Raifi, nicht ich... hab einen sch.... Job...stimmt's?![]()
![]()
keine festen arbeitszeiten... kein geregeltes leben... ständig unterwegs... muss immer zusehen wie ich mich in meiner nicht planbaren freizeit beschäftige... ach Raifi,... da hast du's schon besser

Servus vom RainerKR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:ne Raifi, nicht ich... hab einen sch.... Job...stimmt's?![]()
![]()
Ja, hat er
- Morgens um 10 die Türe aufsperren. Früher wäre unchristlich.
- sich einen Kaffe machen. Das dauert so bis ca. 12 Uhr
- von 12 bis 15 Uhr zusperren. Man befindet sich ja in einer katholischen Gegend und die Mittagspause ist heilig.
- 15 bis max. 18 Uhr noch ein paar Stiftchen sortieren. Bloß nicht zuviel Bewegung. Ist ungesund.
- Um 18 Uhr in den verdienten Feierabend verschwinden. Man muss ja pünktlich zu Hause sein. Abendbrot und Nachtgeben und so…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste