HPE ESD

Nur private Kleinanzeigen

HPE ESD

Beitragvon Unbekannt » 06.11.2007, 10:51

verkaufe meinen schönen und geschmackvollen HPE ESD, etwas über ein jahr und um die 10 tkm von mir eingefahren. Gewichtsoptimiert mit nur noch lediglich einem db-killer

Bild

hier noch an der meiner S, bevor sie zur französin mutierte

johannes
Unbekannt

Beitragvon Martin » 06.11.2007, 22:40

du hast ne PN!

grüße martin
Martin

Beitragvon Unbekannt » 06.11.2007, 23:37

xyz hat geschrieben:du hast ne PN!

grüße martin

danke

johannes
Unbekannt

Beitragvon Georg » 07.11.2007, 11:09

Möchtest du von mir auch eine, Johannes?
Georg
Georg

Beitragvon Unbekannt » 07.11.2007, 12:01

KR hat geschrieben:Möchtest du von mir auch eine, Johannes?

wenn du noch eine hast, georg?
Unbekannt

Beitragvon Achim » 07.11.2007, 12:03

Mein Posteingang ist auch schon bei 95%.
Was zahlst Du?
Sind auch durchaus qualifizierte Beiträge bei.
Nicht so wie bei Georg. :lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Unbekannt » 07.11.2007, 12:34

da ich, zumindest meinem posteingang nach zu urteilen, noch nicht in der misslichen situation bin, - 95 % posteingang ist ja nicht schlecht, aber meinst du 95 % pro woche oder pro tag?- , für sogenannte persönliche nachrichten meine bescheidenen finanziellen rücklagen angreifen zu müssen, lieber achim, möchte ich, und ich meine dies in gar keinem fall in irgendeiner form persönlich, auf dein zuvorkommendes und für den ein oder anderen bestimmt reizvolles angebot, zur stunde nicht zurückgreifen, da es mir hierbei - und dies bezieht sich ausschließlich auf obiges angebot betreffs eines italiensiches endschalldämpfers- primär um die freiräumung des obersten regals des vorratskellers durch veräußerung ebendieses gegenstandes geht, um dem regal dem eigentlichen zwecke, nämlich der ansammlung von haltbaren lebensmittel während der lebensfeindlichen wintermonate zuzuführen.

nur mal so

johannes :wink:
Unbekannt

Beitragvon Raifi » 07.11.2007, 12:52

Johannes hat geschrieben:da ich, zumindest meinem posteingang nach zu urteilen, noch nicht in der misslichen situation bin, - 95 % posteingang ist ja nicht schlecht, aber meinst du 95 % pro woche oder pro tag?- , für sogenannte persönliche nachrichten meine bescheidenen finanziellen rücklagen angreifen zu müssen, lieber achim, möchte ich, und ich meine dies in gar keinem fall in irgendeiner form persönlich, auf dein zuvorkommendes und für den ein oder anderen bestimmt reizvolles angebot, zur stunde nicht zurückgreifen, da es mir hierbei - und dies bezieht sich ausschließlich auf obiges angebot betreffs eines italiensiches endschalldämpfers- primär um die freiräumung des obersten regals des vorratskellers durch veräußerung ebendieses gegenstandes geht, um dem regal dem eigentlichen zwecke, nämlich der ansammlung von haltbaren lebensmittel während der lebensfeindlichen wintermonate zuzuführen.

nur mal so

Johannes braucht Platz für die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen seiner Ehefrau :wink: :!:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Raifi

Beitragvon Achim » 07.11.2007, 13:05

Johannes hat geschrieben:da ich, zumindest meinem posteingang nach zu urteilen, noch nicht in der misslichen situation bin, - 95 % posteingang ist ja nicht schlecht, aber meinst du 95 % pro woche oder pro tag?- , für sogenannte persönliche nachrichten meine bescheidenen finanziellen rücklagen angreifen zu müssen, lieber achim, möchte ich, und ich meine dies in gar keinem fall in irgendeiner form persönlich, auf dein zuvorkommendes und für den ein oder anderen bestimmt reizvolles angebot, zur stunde nicht zurückgreifen, da es mir hierbei - und dies bezieht sich ausschließlich auf obiges angebot betreffs eines italiensiches endschalldämpfers- primär um die freiräumung des obersten regals des vorratskellers durch veräußerung ebendieses gegenstandes geht, um dem regal dem eigentlichen zwecke, nämlich der ansammlung von haltbaren lebensmittel während der lebensfeindlichen wintermonate zuzuführen.

nur mal so

Hanni,

um es kurz zu machen,
meine PNs gegen Deinen ESD.
Mein Postfach leer,
Dein Regal auch!
Keine finanziellen Resourcen angegriffen. :wink:
Alle glücklich!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Georg » 07.11.2007, 13:42

Achim hat geschrieben: Hanni,

um es kurz zu machen,
meine PNs gegen Deinen ESD.
Mein Postfach leer,
Dein Regal auch!
Keine finanziellen Ressourcen angegriffen. :wink:
Alle glücklich!

Gutes Geschäft, Johannes.
Ich würde an deine Stelle sofort zuschlagen.

Erinnert mich an Poolverträge mit Banken. :mrgreen:
Georg
Georg

Beitragvon Unbekannt » 07.11.2007, 13:52

irgendwie fühle ich mich übervorteilt? wie jetzt, ....poolverträge...banken....

nöö, eigentlich dachte ich mich mehr an materielle güter, gern auch tauschgeschäfte

johannes, hab ich was mit banken zu tun....?
Unbekannt

Beitragvon Georg » 07.11.2007, 13:55

Johannes hat geschrieben:irgendwie fühle ich mich übervorteilt? wie jetzt, ....poolverträge...banken....

nöö, eigentlich dachte ich mich mehr an materielle güter, gern auch tauschgeschäfte

johannes, hab ich was mit banken zu tun....?

1. Nein

2. Ich hab noch einen Original ESD. Tauscht du?

3. Nein.
Georg
Georg

Beitragvon Unbekannt » 07.11.2007, 13:58

hpe gegen original? dann ist ja noch weniger platz im regal. wie sollte ich das meiner frau erklären,

nee lass mal

johannes
Unbekannt

Beitragvon matze0267 » 07.11.2007, 18:02

Johannes hat geschrieben:hpe gegen original? wie sollte ich das meiner frau erklären,

nee lass mal

johannes

Dann hast Du endlich wieder einen GROßEN-- und Deine Frau wird sich freuen :roll: :wink:
matze0267

Beitragvon Unbekannt » 07.11.2007, 18:03

matze0267 hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:hpe gegen original? wie sollte ich das meiner frau erklären,

nee lass mal

johannes

Dann hast Du endlich wieder einen GROßEN-- und Deine Frau wird sich freuen :roll: :wink:

aber der hpe hat zwei.... :wink:
Unbekannt

Nächste

Zurück zu Biete