xyz hat geschrieben:Achim hat geschrieben:... dort unten mein Moped dummerweise im Meer versenke, um dann wieder mit hochgeklapptem Hänger Heim zufahren.
auch das ist kein grund, weil dann wissen, dass du dein moped im meer versenkt hast. und nichts wäre peinlicher als das!
stell dir mal die blicke der auotfahrer vor die dich überholen?!
*ha ha ha, gugg dir den an, der hat sein moped im meer versenkt* oder
*ha ha ha, gugg dir den an, der hat nen hänger und spart noch fürs moped*
oder auch *boh eh, gugg dir den an, der ist sogar mit hänger schneller als wir ohne*
grüße martin
Achim hat geschrieben:Die wissen nichts von meiner Umfrage.
Und um sie nicht vollständig zu desillusionieren,
sollte das auch besser so bleiben.
Trimmer hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Die wissen nichts von meiner Umfrage.
Und um sie nicht vollständig zu desillusionieren,
sollte das auch besser so bleiben.
Achim... die lesen hier eh mit
Achim hat geschrieben:
Boxerdesign nicht. Die halten nichts von Motorradforen.
Jeder halt wie er meint.
xyz hat geschrieben:ich finde die idee genial. hier hat sich einer mal so richtig gedanken gemacht. der preis dafür ist akzeptabel.
aber der schlaue fuchs hat eine kleine, aber wesentliche tatsache übersehen; nämlich die, dass man eigentlich extrem selten OHNE motorrad MIT anhänger umherfährt.
in all diesen 2000km war da nicht 1m wo man den anhänger hochklappen hätte können. selbst WENN ich diesen für 2 motorräder dabei gehabt hätte, so würde ich den doch lieber abhängen als hochklappen.
ernsthaft: so genial die idee ist, sie ist am markt vorbei entwickelt! das ding braucht (leider) kein mensch.
grüße martin
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste