Was ich vergaß, was aber was durchaus auch einen eigenen Thread wert ist, ist zu erwähnen, dass wir bei unserem regelmäßig unregelmäßig stattfindenden KSR Treffen Süd ( auch für GT Fahrer ) das Thema Rundstreckentrainings 2008 auf der Agenda hatten.
Einigkeit bestand, dass LUK Ring gesetzt ist. Offen war, ob dies als reine Forum Veranstaltung geschieht, oder ob wir uns sozusagen unter die Meute mischen. Dies sollten wir imho ausdiskutieren (Arbeitskreis/workshop/jour Fixe etc). Wenn dies geschehen ist, sollten wir uns sehr schnell auf einen Termin einigen, eine Liste erstellen und diese dann asap durch ein dort ansässiges Forumsmitglied an Herrn Kirchgast ( COLR = Chief of Luk Ring) mit der Bitte um Berücksichtigung zu überreichen.
Ferner galt als sicher, dass ein Großteil der Anwesenden auch wieder die sehr beliebte geordnete Rennerei auf dem Salzburgring durch das Haus BMW besuchen möchte, in der Hoffnung, dass dies nicht mit unserer Toskana Fahrt kollidiert. Sollte dies nicht der Fall sein (Nicht Kollision) würde ich mich um da Theam Salzburgring kümmern
Racer Gruß
Johannes
P.S.: am luk ring werden motorräder gestellt
am salzburgring fährt man mit der eigenen, selbst wenn es harley ist