Vielen Dank für all die guten Wünsche und netten Worte!
Auch dem Plettenberger Überfallkommando und dem Träger des senfgelben Blazer gelten natürlich meine ganz besonderen Dankesworte, denn ohne euren Stoßtrupp wäre das schon eine ganz schön öde Veranstaltung geworden!
Mir geht es soweit wieder gut, man bekommt ja in deutschen Kliniken schon das Bett unter dem A*** weggezogen, sobald die Ärzte sehen, daß man ohne fremde Hilfe aus Demselben herauskommt... insofern wurde der Restheilungsprozess in die eigenen 4 Wände verlegt - aber ohne giftgrüne Tischdecken oder floralen Grabschmuck ging das dann auch schneller...
hohe hat geschrieben:Ich glaub, das sind keine Tischdecken sondern die OP-Tücher

..abwaschbar und steril!
Stefanhausv hat geschrieben:Stammen die Fotos schon aus der Reha-Therapie

Kann es sein, daß sie Dich von BMW auf Kawasaki umpolen wollen

Ich komm nur drauf wegen der Tischdecken...
.."auf Kawa"-Droge war ich schon in meiner letzten ReHa, das war eher kontraindiziert..
Johannes hat geschrieben:ist das übrigens der kaktus von detlef?
Nein, das ist og Grabschmuck, Detlef hätte wenn überhaupt, ein paar späte Alb-Schlüsselblümchen von der "Blümchenpflückertour" geschickt..
Achim hat geschrieben:Steffen nennt einen Peco-Crash-Pad Satz in Carbon jetzt sein eigen!
..meine Sch**e, war das ein Aufwand einen Klinikaufenthalt so glaubwürdig zu faken, um nicht nur Blumen geschenkt zu bekommen...

Zuletzt geändert von Gallo am 10.11.2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.