Gekko hat geschrieben:Unbedingt ! Die ´94er RC36 war mein problemlosestes Moped überhaupt. 40000 km ohne irgendwas. Sogar mit dem ersten Kettensatz .![]()
Gekko
Jawoll, meine 96er RC36 war auch total langweilig. Keinen Ärger, nur tanken und fahren

Gekko hat geschrieben:Unbedingt ! Die ´94er RC36 war mein problemlosestes Moped überhaupt. 40000 km ohne irgendwas. Sogar mit dem ersten Kettensatz .![]()
Gekko
Gekko hat geschrieben: Die ´94er RC36 war mein problemlosestes Moped überhaupt. 40000 km ohne irgendwas. Sogar mit dem ersten Kettensatz .![]()
Andre hat geschrieben:Jawoll, meine 96er RC36 war auch total langweilig. Keinen Ärger, nur tanken und fahren
Andre hat geschrieben:
Jawoll, meine 96er RC36 war auch total langweilig. Keinen Ärger, nur tanken und fahren
stormcloud hat geschrieben:Uhh, wie öde! Nicht mal ein kleiner Rückruf?![]()
So was ist ja tödlich für jedes Forum....
Andre hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Uhh, wie öde! Nicht mal ein kleiner Rückruf?![]()
So was ist ja tödlich für jedes Forum....
Das einzige was da gut besucht war, war der Politikbereich
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Gekko hat geschrieben: Die ´94er RC36 war mein problemlosestes Moped überhaupt. 40000 km ohne irgendwas. Sogar mit dem ersten Kettensatz .
Andre hat geschrieben:Jawoll, meine 96er RC36 war auch total langweilig. Keinen Ärger, nur tanken und fahren
Jau, das war die ausgereifteste VFR mit 750er V4, danach wurde sie leider immer nur fetter,
ohne entsprechend Dampf zuzulegen mit dem auf knapp 800 cm3 aufgebohrten V4.
Die imho schönste VFR war diese hier. Ua auch wegen des sehr dynamischen HR Designs
(ein Schelm, der Ähnlichkeiten zum Sportrad der KS/KR sieht)
Immer noch unerreicht in Design und Sound die legendäre RC30, mit der Dähne den bis heute
ungeknackten Rekord (7" 49') auf der Nordschleife fuhr:
Gekko hat geschrieben:Es gibt wenige Mopeds , die das Zeug zur Legende haben und hatten . Diese beiden gehören ohne Zweifel dazu .
Gekko
KR hat geschrieben:Gekko hat geschrieben:Es gibt wenige Mopeds , die das Zeug zur Legende haben und hatten . Diese beiden gehören ohne Zweifel dazu .
Gekko
Mir sagen die nichts.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste