Skandal

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Skandal

Beitragvon Unbekannt » 12.11.2007, 17:44

Deutschlands größte, oder ist es sogar Europas, Motorradzeitung kürt wie jedes Jahr das Motorrad des Jahres. Eigentlich unkorrekt, denn es sind gleich mehrerer Motorräder. Hier hätte ich schon skeptisch werden können. Bin ich aber nicht! Der Name der Postille ist mir entfallen aber hat irgendwas mit Motor und Rad zu tun. Gut, so einen Wettbewerb kann man machen, muss man aber nicht.
Gemeinerweise gibt es aber zu gewinnen. Motorräder nämlich. Eine 125 er irgendwas. Was ich damit wohl soll?
Eine Firebalde für den Vize Sieger. Also sozusagen für den Leverkusen oder Schalke unter uns. (Könnte ich ja an Helmut verkaufen…? ) Der Sieger allerdings gewinnt eine HP2. Das allerdings überzeugt mich mitzumachen. Bin eh Siegertyp!

Also Testheftchen aus dieser Zeitung herausgetrennt – sogar ohne die ganze Zeitung zu zerfetzen. Ein guter Tag!
So, was muss ich denn ankreuzen? Roller? Mir doch wurscht! Also gut, wenn schon dann ne Vespa, alles andere ist doch eh Augenkrebsverdächtig. Wenn, dann nur das Original!

Weiter! Wo kann ich meine bildschöne KS wählen, denn ist doch klar, dass ich „meinen“ wiederholten Testsieger, wenn auch nicht in der verfeinerten Ausführung meiner Französin, mit viel Karbon, tollen blauen Alu- und Titanschrauben, Akra ESD etc…, 2 ½ Jahre unter erschwerten Bedingungen auf Track und in den Alpen, im Elsass und wo auch immer ohne Probleme gefahren, zum Sieger dieses Wettbewerbs küren möchte, so aber doch in der Grundausführung!

Nächste Kategorie Chopper ! :? reden wir hier über Motorräder? Na gut, wähl ich halt Helmuts neue. Sieht wenigstens so aus wie ein Chopper….born to be wild…

Tourer! Gott wie hässlich sind die denn? :shock: Warum fahren die Tourermenschen nicht gleich mit Autos! Oder, halt! Die 800er ST ist ok, Kreuzchen gemacht, fertig! Als Forumsmitglied müsste ich ja eigentlich die GT wählen, aber 1. bin ich ein Freigeist und 2. gewinnt die eh und nachher wird meine KS nur zweite und dann muß ich mir die Sprüche vom Trimmer anhören. Nee, ich wähl die 800er.
Wann kommt meine KS??

Naked Bikes! Blöder Name! Eigentlich gefällt mir die Speed Triple ganz gut, aber na ja, eine Kreuzchen auf der einen Karte für die KR und mit der anderen Karte von meiner Frau (die weiss natürlich von nix, was macht die eigentlich wenn die gewinnt?) die Speedi gewählt.

So, aber jetzt! Sportler. R1200 S, HP2….Duc noch ne Duc, die Japanermühlen….. :?
Ja zefix! :evil: Wieder keine KS ! Na gut, wird man sie unter den Allroundern einsortiert haben.

Vorher noch das Kreuzchen bei der Duc gemacht, nicht der Desmodingenskirchen, der 1098er. Ja, HP2 ist auch klasse, aber Leistung und Preis und Aussehen und wie gesagt, ich bin ein Freigeist.

Enduro mach ich gleich auch noch. Ich wähl die MegaMoto, alles andere verätzt meine Netzhaut!

Ha, jetzt die Allrounder :!: :D . Stimmt – mit meiner KS kann man alles machen. Supermotorrad!! :!:
2 ½ Seiten Allrounder Motorräder – die hässlichste BMW aller Zeiten ist dabei, obwohl sie gar nicht mehr gebaut wird, die Boxer ST. Die nicht Fisch nicht Fleisch K, die KRS! Eine Ansammlung von sonstigen Krädern, aber keine KS!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :(

Noch mal alle Kategorien durchgeschaut. Fehlanzeige!! :twisted: Kündigung des Abbos? :!: Die können doch nicht erwarten, dass ich eine sogenannte Abstimmung unterstütze, in der die Mutter aller K`s, die einzige, die wahre, die schöne und schnelle nicht dabei ist!

So nicht! Ich mache meine Kreuzchen nicht mehr. So entsteht Politik und Wahlverdrossenheit. Ab heute gehöre ich zu den Nichtwählern. Danke, liebe Motorradzeitungschefredakteure. Ich bin bedient!

Johannes, ab heute Nichtwähler

:wink:
Zuletzt geändert von Unbekannt am 12.11.2007, 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
Unbekannt

Beitragvon hohe » 12.11.2007, 17:53

... du sprichst (schreibst) mir aus der Seele :!: :wink:

Hab trotzdem gewählt - bin aber wahrscheinlich eh kein Siegertyp - hab nämlich noch nie was gewonnen :cry:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Maze » 12.11.2007, 17:55

Bild

armer Kerl !
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Vessi » 12.11.2007, 18:05

die machen sich das einfach nur einfach :lol:
wäre die ks nominiert worden, dann heißt es hinterher wieder

motorrad-zeitung? ja ne, is' klar :shock:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon HWABIKER » 12.11.2007, 18:10

Mir gings am Samstag abend genau so....
nur hatte ich nicht die Muße meine Emotionen :twisted: so gekonnt zusammen zu fassen
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Trimmer » 12.11.2007, 18:20

Denke die möchten die R1200HP vorne haben und durch die hohen Verkaufszahlen der KS hätte das sicherlich nichts gegeben.

Wären beide nach vorne gekommen hätten sich die Mitbewerber mit Sicherheit beschwert und eventuell sogar ihre Anzeigen zurückgezogen :wink:

Also, KS rauslassen und alle sind zufrieden ausser natürlich die KS Fahrer :(
Aber die haben ja schon eine :wink:

Schaun wir mal was rauskommt :roll:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Detlef » 12.11.2007, 18:26

man macht uns erst zur Randgruppe, und dann erhöht man die Ersatzteilpreise :lol:
Detlef

Beitragvon Carlos » 12.11.2007, 19:34

Täusche ich mich, oder war die KS nicht das Teil, was bisher die höchste Punktzahl bei allen getesteten Moppeds erzielt hatte? Ist doch logisch, daß die nicht mitspielen darf, da nimmt man doch lieber die K1200R Sport ...

Aber die Einteilung in diese komischen Kategorien konnte ich eh noch nie nachvollziehen.
Carlos

Beitragvon Bugi » 12.11.2007, 19:47

... hatte die K nicht 4 Zylinder?

Ich dachte, die wählen Motorräder mit Charakter... vielleicht ist die deshalb nicht dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße... Bugi [heute mal sehr mutig]
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Unbekannt » 12.11.2007, 19:53

Bugi hat geschrieben:... hatte die K nicht 4 Zylinder?

Ich dachte, die wählen Motorräder mit Charakter... vielleicht ist die deshalb nicht dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße... Bugi [heute mal sehr mutig]

charakter ist nach dieser definition etwas, was ziemlich wacklig ist, stinkt und wenns drauf ankommt nix bringt und wenn man nicht aufpasst landet man mit dem charakter ruck zuck im aus! :wink:

nee, solche motorräder meinten wir nicht, sondern gute und schöne

johannes, siegertyp :wink:
Unbekannt

Beitragvon Bugi » 12.11.2007, 20:00

ach wie schön... Provokation klappt immer :) :)

Bugi
Bild
Bugi

Beitragvon Unbekannt » 12.11.2007, 20:58

Bugi hat geschrieben:ach wie schön... Provokation klappt immer :) :)

Bugi

bei mir doch immer, kennst mich doch
johannes
Unbekannt

Re: Skandal

Beitragvon Helmut » 12.11.2007, 21:17

Johannes hat geschrieben:Also
Nächste Kategorie Chopper ! :? reden wir hier über Motorräder? Na gut, wähl ich halt Helmuts neue. Sieht wenigstens so aus wie ein Chopper….born to be wild…

Suuuper!! :lol:
Jetzt kenne ich alle, die hierfür gestimmt haben, persönlich!!

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Bugi » 12.11.2007, 21:21

oh :oops: :oops: hab ich da was verpasst... ne Chopper?!

Helmut... nicht wirklich oder :roll:

Bugi
Bild
Bugi

Beitragvon Ralle » 12.11.2007, 21:25

Bugi hat geschrieben:oh :oops: :oops: hab ich da was verpasst... ne Chopper?!

Helmut... nicht wirklich oder :roll:

Bugi

Müßte Dir aber gefallen, hat auch 2 Zylinder :mrgreen:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Nächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.