Gemeinerweise gibt es aber zu gewinnen. Motorräder nämlich. Eine 125 er irgendwas. Was ich damit wohl soll?
Eine Firebalde für den Vize Sieger. Also sozusagen für den Leverkusen oder Schalke unter uns. (Könnte ich ja an Helmut verkaufen…? ) Der Sieger allerdings gewinnt eine HP2. Das allerdings überzeugt mich mitzumachen. Bin eh Siegertyp!
Also Testheftchen aus dieser Zeitung herausgetrennt – sogar ohne die ganze Zeitung zu zerfetzen. Ein guter Tag!
So, was muss ich denn ankreuzen? Roller? Mir doch wurscht! Also gut, wenn schon dann ne Vespa, alles andere ist doch eh Augenkrebsverdächtig. Wenn, dann nur das Original!
Weiter! Wo kann ich meine bildschöne KS wählen, denn ist doch klar, dass ich „meinen“ wiederholten Testsieger, wenn auch nicht in der verfeinerten Ausführung meiner Französin, mit viel Karbon, tollen blauen Alu- und Titanschrauben, Akra ESD etc…, 2 ½ Jahre unter erschwerten Bedingungen auf Track und in den Alpen, im Elsass und wo auch immer ohne Probleme gefahren, zum Sieger dieses Wettbewerbs küren möchte, so aber doch in der Grundausführung!
Nächste Kategorie Chopper !

Tourer! Gott wie hässlich sind die denn?

Wann kommt meine KS??
Naked Bikes! Blöder Name! Eigentlich gefällt mir die Speed Triple ganz gut, aber na ja, eine Kreuzchen auf der einen Karte für die KR und mit der anderen Karte von meiner Frau (die weiss natürlich von nix, was macht die eigentlich wenn die gewinnt?) die Speedi gewählt.
So, aber jetzt! Sportler. R1200 S, HP2….Duc noch ne Duc, die Japanermühlen…..

Ja zefix!

Vorher noch das Kreuzchen bei der Duc gemacht, nicht der Desmodingenskirchen, der 1098er. Ja, HP2 ist auch klasse, aber Leistung und Preis und Aussehen und wie gesagt, ich bin ein Freigeist.
Enduro mach ich gleich auch noch. Ich wähl die MegaMoto, alles andere verätzt meine Netzhaut!
Ha, jetzt die Allrounder

2 ½ Seiten Allrounder Motorräder – die hässlichste BMW aller Zeiten ist dabei, obwohl sie gar nicht mehr gebaut wird, die Boxer ST. Die nicht Fisch nicht Fleisch K, die KRS! Eine Ansammlung von sonstigen Krädern, aber keine KS!!!!!!

Noch mal alle Kategorien durchgeschaut. Fehlanzeige!!

So nicht! Ich mache meine Kreuzchen nicht mehr. So entsteht Politik und Wahlverdrossenheit. Ab heute gehöre ich zu den Nichtwählern. Danke, liebe Motorradzeitungschefredakteure. Ich bin bedient!
Johannes, ab heute Nichtwähler