Dafür vermutet auf dem Parkplatz jetzt niemand mehr, dass da gleich der Karl Dall seinen Helm abziehen wird

Gruß, Arthur
Insektenvernichter hat geschrieben:Also ich finde sie beide gut, obwohl ich die "S" als ein wenig unhandlicher einstufe!
Dafür denkt auf dem Parkplatz jetzt niemand mehr, dass da gleich der Karl Dall seinen Helm abziehen wird!
Gruß, Arthur
Achim hat geschrieben:Mein lieber Arthur,
Glückwunsch zum neuen Bike!
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.
Michel-R hat geschrieben:Bei den Gebraucht- und Vorführ- Tiefpreisen stellt ich mir die Frage ob nicht eine "S" als Fuhrparkergänzung Spaß machen könnte.![]()
Die R bleibt. Aber hallo.
Insektenvernichter hat geschrieben:Michel-R hat geschrieben:Bei den Gebraucht- und Vorführ- Tiefpreisen stellt ich mir die Frage ob nicht eine "S" als Fuhrparkergänzung Spaß machen könnte.![]()
Die R bleibt. Aber hallo.
Das ist durchaus eine Überlegung wert! In der NL Düsseldorf stehen noch etliche "S" - allerdings mit dem ABS mit Bremskraftverstärker - mit nur wenigen km auf der Uhr (angefangen von 1 km bis ca 700 km). Sind wohl schwer an den Mann bzw. die Frau zu bringen, und deshalb sollte beim ausgewiesenen Preis Spielraum nach unten sein.
Gruß, Arthur
Insektenvernichter hat geschrieben:Also ich finde sie beide gut, obwohl ich die "S" als ein wenig unhandlicher einstufe!
Gruß, Arthur
Boxer-Olli hat geschrieben:Insektenvernichter hat geschrieben:Also ich finde sie beide gut, obwohl ich die "S" als ein wenig unhandlicher einstufe!
Gruß, Arthur
DAS war dir aber bekannt![]()
Grüße
OLLI...........und viel Spaß mit dem Teil
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste