Heizgriff Robert hat geschrieben:Naja gut war n versuch wert, hätte ja sein können dass mir da jemand helfen kann
Danke und viel Grüße
Robert
harry 1150 hat geschrieben:Ok , ich spare dir die Suche.Schrauben Bremsscheibe: Die sind Microverkapselt. Falls der Torx noch ok ist wieder mit Loctite einsetzen ( mittelfest) Schrauben Bremssattel; Die kannst du bedenkenlos wieder verwenden!unter beachtung des Drehmoments. KN Filter fahre ich auch und bleibe auch dabei , Zum Absterben des Motors: evtl. Airbox , Leerlaufsteller?!
Hoffe geholfen zu haben,
Gruß Harry
Heizgriff Robert hat geschrieben:Hallo Harald
ich danke Dir für deine Antwort!!!
Hat mir sehr geholfen!!
Mit dem absterben des Motors: da wurde alles kontroliert es soll alles i.o sein mein BMW Fritze hat wohl alles durchgemessen und ist zu dem schluß gekommen dass die technik i.o sei kann ja aber nicht , es wurde auch vermutet dass es die ringantenne ist konnte aber nicht bestätigt werden
Na ma sehen ich werde die k mal verladen und zu nem anderen BMW Fritzen bringen und den ma schauen was der sagt
Danke noch mal Robert
Smarty hat geschrieben:Hört sich lapidar an ... prüfe mal das Spiel des Gaszuges!
Zudem ... Das Problem hört sich nach alter Airbox und Leerlaufsteller an!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum