Ich brachte meine KS zur 10.000 Wartung, dort bemängelte ich das Kupplungsrappeln, das Getriebe, den Steuerkettenspanner, die Bremsscheiben, das Windschild, und den linken Spiegel.
Ergebnis, alles Teile werden zur Zeit erneuert.
Einerseits bin ich dem Freundlichem sehr dankbar für sein Arrangement,
aber das die Karre schon derart hin ist ?
Der Kupplungskorb hat sich in die Lammellen gefressen.
Die Getrieberäder sind an den Flanke abgeschabt und weisen auf den Flächen Pitting auf.
(Das Bild entspräche einem Fahrstiel ohne Kupplung zu schalten sagt der Meister).
Die Bremsscheiben sind blau angelaufen und quitschen.
Der Steuerkettenspanner arbeitet mit zu wenig Oeldruck
Das Windschild und der Spiegel lösen sich an einigen Stellen auf.
Der Lack löst sich untern den Schrauben des Windschild.
Ne Leute, das geht gar nicht, ja ich nehme das Teil hart ran, aber meinen Fahrstiel hat meine alte ZZR 1200 40.000 KM durchgehalten und sie fährt immer noch.