Das Windschild und der Spiegel lösen sich an einigen Stellen auf.
Der Lack löst sich untern den Schrauben des Windschild.
topperharly hat geschrieben:Und, bitte, erläutere mal dein "hart rannehmen"!
db hat geschrieben:topperharly hat geschrieben:Und, bitte, erläutere mal dein "hart rannehmen"!
Kein Problem:
Also man krallt sich mit den Händen rechts und links an den Haltegriffen
fest, dann nimmt man sein .. na ihr wisst schon was ich meine und nimmt sie hart ran oder nehmen und fettich.![]()
Ganz einfach, Grüße Detlef
KR hat geschrieben:db hat geschrieben:topperharly hat geschrieben:Und, bitte, erläutere mal dein "hart rannehmen"!
Kein Problem:
fest, dann nimmt man sein .. na ihr wisst schon was ich meine und nimmt sie hart ran oder nehmen und fettich.![]()
Wie lange?
KR hat geschrieben:db hat geschrieben:topperharly hat geschrieben:Und, bitte, erläutere mal dein "hart rannehmen"!
Kein Problem:
Wie lange?
db hat geschrieben:Bis sie fettich ist
topperharly hat geschrieben:Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was man unter "hart" rannehmen verstehen darf!!!
Unabhängig davon:Das Windschild und der Spiegel lösen sich an einigen Stellen auf.
Was soll das bedeuten??? Hast du an den Stellen keinen Spiegel bzw. Windschild mehr???Der Lack löst sich untern den Schrauben des Windschild.
Hm, bei mir ist unterhalb einer Schraube immer ein Schraubenloch. Und dort ist in den meisten Fällen kein Lack drinne.
Oder löst sich der Lack rund um die Schraube? Vielleicht zu fest angezogen? Windschild schon mal gelöst?
Vielleicht zeigst du uns mal ein paar Bilder von den Problemen.
Und, bitte, erläutere mal dein "hart rannehmen"!
kuhtreiber hat geschrieben:Da kenne ich noch jemanden der sowas macht:
Der Protagonist kommt am Ende zu Wort........
kuhtreiber hat geschrieben:Da kenne ich noch jemanden der sowas macht:
[url=http://www.michaelbense.de/mb_motobike3.wmv] klick
[/url]
Der Protagonist kommt am Ende zu Wort........
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum