Jupp, im allgemeinen Text findet sich Adaptionswerte, aber nicht in der Function List. Merkwürdig.BMW-Frank hat geschrieben:Moin, wenn die Ganganzeige danach funktioniert kannst du dir den Gang zum freundlichen sparen. Fahr damit ein wenig und gut ist. Ich dachte immer Motoscan könnte das, hab gerade mal nachgesehen auf der Webseite, da ist nichts darüber aufgeführt.
Antwort von Wladimir (MOTOSCAN):Duese hat geschrieben:Jupp, im allgemeinen Text findet sich Adaptionswerte, aber nicht in der Function List. Merkwürdig.BMW-Frank hat geschrieben:Moin, wenn die Ganganzeige danach funktioniert kannst du dir den Gang zum freundlichen sparen. Fahr damit ein wenig und gut ist. Ich dachte immer Motoscan könnte das, hab gerade mal nachgesehen auf der Webseite, da ist nichts darüber aufgeführt.
Ich habe GsD mein olles GS911 nicht verkauft und damit geht es ohne Probleme. Werde mal den Wladi von MotoScan anschreiben, vielleicht kommt da ja noch was.
Ja, fragt sich aber, WANN da das Update kommt.Muff hat geschrieben:Danke fürs Nachfragen. Das klingt cool.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum