Andrew6466 hat geschrieben:Gegenbewegung die 2'te: Heute SHELL V-Power 100 Oktan getankt, und die K lief sowas von rund. Fazit: Sie hat einen ganz einfachen "Geschmack": Das Beste ist gerade gut genug![]()
Andrew
Hirsch hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Gegenbewegung die 2'te: Heute SHELL V-Power 100 Oktan getankt, und die K lief sowas von rund. Fazit: Sie hat einen ganz einfachen "Geschmack": Das Beste ist gerade gut genug![]()
Andrew
Banause, Verschwender. Das nehme ich für meinen Honda-Rasenmäher aber doch nicht für ein gewöhnliches Motorrad.
Georg hat geschrieben:Besonders schön finde ich die Mutmaßungen, was denn alles die Ursache für den Schaden sein könnte.
Blöd nur, dass nur einer die Teile demontiert, gesehen in der Hand gehalten und garantiert auch eine Geruchs und Geschmacksprobe genommen hat - so wie ich ihn kenne.
Und dann ist das auch noch ein ausgewiesenen Fachmann mit einem an Penibilität grenzendem Hang zur Perfektion, kein Dummschwätzer und Stimmungsmacher.
Man, so manches mal krieg ich das k... beim Lesen so mancher daher gesagten bzw. quer durch den Raum geschmissenen fachlich kompetenten Äußerung.
Vessi hat geschrieben:sorry...aber wo ist der unterschied, ob ein moped 5 jahre mit dem selben sprit nur rumsteht,
oder ob man in den 5 jahren 100000km gefahren ist...
die spritleitungen stehen doch so oder so immer voll sprit....
nur vom sprit können die gammelgummis nicht verrottet sein...,
vlt. wurde dem sprit irgendwas beigemischt, irgendein zusatz,
der die gummis angreift...
Achim hat geschrieben:Ganz klarer Fall von Legionärskrankheit.
Diese Erreger bilden sich auch in Wasserleitungen,
wenn die lange Zeit unbenutzt sind!
Ansonsten,
welche Lobby bezahlt Dich wieder dafür Frank?
Die Mineralöler sinds diesmal nicht,
Elektrostromer?
Achim hat geschrieben:Okay, auf den Punkt gebracht heißt das jetzt,
ab Mitte September können wir Dir alle unsere Mopeds zur Umrüstung (Ethanol feste Schlauchware) bringen.
Muß ich jetzt schon Termin machen, oder klären wir das kurzfristig mit dem PC V für die RR?
Bugi hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Okay, auf den Punkt gebracht heißt das jetzt,
ab Mitte September können wir Dir alle unsere Mopeds zur Umrüstung (Ethanol feste Schlauchware) bringen.
Muß ich jetzt schon Termin machen, oder klären wir das kurzfristig mit dem PC V für die RR?
PC V für die RR ist nicht unbedingt notwendig, inzwischen kann ich dir das Steuergerät so flashen (sogar mit inaktiver Lambda).
Grüße... Bugi
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum