BMW-Matze hat geschrieben:Hi, Ich bin neu hier im Forum, habe zwar schon ein paar mal hier gestöbert und mich nun hier angemeldet.
Ich bin 45 Jahre alt und fahre im moment eine R 1100 S.
Nun bin ich am überlegen eine K 1200 zuzulegen,bin aber nicht ganz sicher.Ich fahre gerne mit meiner Frau und bisher etwas sportlich.
Nun möchte ich wissen wie sich so eine K 1200 Gt fährt,besonders in engen Kurven. eventuell K 1200 R
Da ich aber mit der R sehr warscheinlich stark im Wind sitze eher GT.
K 1200 S ist warscheinlich zu sportlich.
Hatte bis jetzt noch keine möglichkeit zu einer Probefahrt beim Händler.
Könnt ihr ein paar Tipps geben, dafür vielen Dank vorab.
PS.:Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Gruß: BMW-Matze
burner hat geschrieben:Hi Matze, ich (meisst auch mit Sozia) bin selbst erst seit Juni des Jahres auf ner K12R unterwegs. Allerdings auch, wie von Tathome erwähnt, mit der etwas grösseren Spoilerscheibe. Kurze Atakken bis 220km/h absolut kein Thema, Autobahn mit 180 Dauertempi durchziehn auch vollkommen ok. Einzig ist der stark rutschfördernde Sitzbezug ist zum kotzen, (ist bei der S aber auch nicht anderst) habe ich mittlerweile durch ne Kahedo Bank ersetzt. Ebenfalls für ne etwas entspanntere Sitzhaltung nen ABM Superbikelenkerumbau. Dazu noch das Heck mit Höherlegungsplatten um 30mm angehoben , jetzt ist es mein Moped , so wie ich mir es vorgestellt/gewünscht habe . Grüssle Burner
Ralle hat geschrieben:....Die KS taugt zu zweit in jedem Fall mehr als die KR....
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum