Detlefs K12S Design auf K1200RS

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Ralle » 19.11.2007, 22:06

KR hat geschrieben:Und das Prinzip deines Designs hat er auch nicht verstanden. :roll:

Eben
:evil:

Diese ..........:evil:
das meinte ich letztens mit nachmachen :roll:
Ne Kopie bleibt eben ne Kopie, das beruhigt.

Wenn ich schon sehe wie das Flaggenmuster zur Form der Verkleidung fluchtet...........Kopfschüttel.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Hardy » 19.11.2007, 22:41

Da ist wohl jegliches Proportionsgefühl und der Sinn für Linienführungen beim Flug von Deutschland nach USA komplett in den Teich gefallen .
Ätzend , der Designer kotzt !
Die Amis hatten , haben und werden nie Geschmack bekommen .
Die Masse macht es dort halt aus :cry:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Martin » 19.11.2007, 23:51

hey leute bleibt mal auf dem teppich. niemand kann beweisen, dass ralles arbeit kopiert wurde. niemand aus diesem forum weiß, ob die gezeigte K12RS oder detlefs KS zuerst "umgerüstet" wurde.

jeder darf seine meinung haben, habe ich auch, aber wir sollten vor jedem "umbau" den notwendigen respekt aufbringen.

über geschmack lässt sich streiten, aber nicht so!

sorry, das musste jetzt raus!
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon HWABIKER » 19.11.2007, 23:56

Recht haste, Martin

man sollte bei sowas ein Bisschen lockerer bleiben 8) :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Detlef » 20.11.2007, 00:12

Ich bin, nachdem ich meine S im www.i-bmw.com vorgestellt hatte von mehreren Forumsmitgliedern dort gefragt worden ob ich etwas dagegen hätte, wenn man das Design kopieren würde. Von daher gehe ich davon aus dass mein bzw. Ralles Design Grundlage für die Lackierung der RS von user MotoAce ist.

Mir persönlich gefällt die Ausführung auf der RS nicht, weil das Design nicht für deren Proportionen und Linienführung entworfen wurde. Aber der Gedanke daran bringt mich auf eine Idee. Ralle, mach doch mal einen Vorschlag für meine Dicke :D

Bild
Detlef

Beitragvon HWABIKER » 20.11.2007, 00:27

Ist doch nach wie vor ein schönes Mopped, Detlef,

ohne die Koffer

und noch mit dem ursprünglichen Cockpit/Frontansicht...

da muss man nicht viel dran machen... 8) :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Detlef » 20.11.2007, 00:27

wir sprachen ja darüber... :wink:
Detlef

Beitragvon Unbekannt » 20.11.2007, 08:53

aber von der flora doch sehr eintönig! :?
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 20.11.2007, 08:57

Üble Gegend......vergitterte Fenster! :?

Gruss
Helmut :wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 20.11.2007, 08:59

Helmut hat geschrieben:Üble Gegend......vergitterte Fenster! :?

Gruss

stimmt, bestimmt auf der alb!

( so früh auf, herr nachbar?)

johannes
Unbekannt

Beitragvon Helmut » 20.11.2007, 09:10

Johannes hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Üble Gegend......vergitterte Fenster! :?

Gruss

stimmt, bestimmt auf der alb!

( so früh auf, herr nachbar?)

johannes

Wie immer! :lol:
Morgenstund' hat Gold im Mund!

Dafür zahle ich gerne 5 € ins Phrasenschwein.

Helmut :lol:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Unbekannt » 20.11.2007, 09:15

nimm die 5 euro und gewinne den käfer oder den 190 sl bei der oldtimeraktion. wenn du sie in die phrasenkasse wirfst, wird eh nur wieder alkohol davon gekauft und das soll ja gar nicht so gut sein,

johannes , auch mit gold im mund
Unbekannt

Beitragvon Detlef » 20.11.2007, 09:31

Johannes hat geschrieben:aber von der flora doch sehr eintönig! :?

dem muss ich auf's Deutlichste widersprechen!

Es handelt sich hier um ein Kleinod schönster Ausprägung. Zwar an der Hauptstraße gelegen und somit vom Durchgangsverkehr weitestgehend unbeachtet, wird das menschliche Auge zur Sommerzeit auf das Wunderschönste durch blühenden Lavendel und Rosen geliebkost. Es riecht über den gesamten Sommer hinweg provencalisch, was durch den nur sehr leicht wahrzunehmenden Geruch von Katzenscheiße, hinterlassen durch Nachbar's Lieblinge, nur geringfügig beeinflußt wird. Selbst der tägliche Streit um die Belegung der wenigen Stellplätze durch Fremde tut der urlaubsähnlichen Stimmung rund um's Haus kaum Abbruch. Ökologisch verantwortungsvoll wurde der Boden rund um's Haus nicht versiegelt, sondern bietet vom Aussterben bedrohten und tropfölresistenten Pflanzenarten wie z. B. Löwenzahn, Acker-Gauchheil, Stengelumfassende Taubnessel, Purpurrote Taubnessel, Acker-Vergissmeinnicht, Windenknöterich, Floh-Knöterich, Acker-Gänsedistel, Feld-Ehrenpreis, Acker-Stiefmütterchen undsoweiter eine ideale Grundlage zum Überleben.

Insofern haben meine Motorräder schon vor dem Verreisen eine solide Vorstellung von dem was sie erwartet, wenn ich mal wieder die Zeit zum Verreisen finde ... 8)
Zuletzt geändert von Detlef am 20.11.2007, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Detlef

Beitragvon Unbekannt » 20.11.2007, 09:42

Detlef hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:aber von der flora doch sehr eintönig! :?

dem muss ich auf's Deutlichste widersprechen!

Es handelt sich hier um ein Kleinod schönster Ausprägung. Zwar an der Hauptstraße gelegen und somit vom Durchgangsverkehr weitestgehend unbeachtet, wird das menschliche Auge zur Sommerzeit auf das Wunderschönste durch blühenden Lavendel und Rosen geliebkost. Es riecht über den gesamten Sommer hinweg provencalisch, was durch den nur sehr leicht wahrzunehmenden Geruch von Katzenscheiße, hinterlassen durch Nachbar's Lieblinge, nur geringfügig beeinflußt wird. Selbst der tägliche Streit um die Belegung der wenigen Stellplätze durch Fremde tut der urlaubsähnlichen Stimmung rund um's Haus kaum Abbruch. Ökologisch verantwortungsvoll wurde der Boden rund um's Haus nicht versiegelt, sondern bietet vom Aussterben bedrohten und tropfölresistenten Pflanzenarten wie z. B. Löwenzahn, Acker-Gauchheil, Stengelumfassende Taubnessel, Purpurrote Taubnessel, Acker-Vergissmeinnicht, Windenknöterich, Floh-Knöterich, Acker-Gänsedistel, Feld-Ehrenpreis, Acker-Stiefmütterchen undsoweiter eine ideale Grundlage zum Überleben.

Insofern haben meine Motorräder schon vor dem Verreisen eine solide Verstellung von dem was sie erwartet, wenn ich mal wieder die Zeit zum Verreisen finde ... 8)

sehr erstaunlich, wie sich die natur doch von zeit zu zeit verstellen kann. bestimmt taucht in naher zukunft ein team der wunderschönen natur-und umweltreihe universum auf, um dieses kleinod für die nachwelt auf zelluloid festzuhalten. :wink:
johannes
Unbekannt

Beitragvon Georg » 20.11.2007, 10:49

Er hätte es auch kürzer sagen können, dass sein Gärtner nichts taugt.
So Klingt es natürlich schöner. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Georg am 20.11.2007, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Georg
Georg

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.