iPhone

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Bugi » 31.10.2007, 20:34

xyz hat geschrieben:bugi und trimmer, ich denke ihr wisst, dass die US geräte kein 3G (UMTS) unterstützen! auch HSDPA über GSM können die in keinem der 3 zur Verfügung stehenden GSM bänder.

aber wer nutzt schon UMTS? ich denke für den preis sollte man zuschlagen. lediglich der, der jetzt schon weiß, dass er unbedingt daten per UMTS senden/empfangen will sollte abstand nehmen.

@trimmer: besten dank für dein angebot. ich kann das perfekt über meinen jetzigen tarif "dazubestellen" habe heute mit der t-online telefoniert. ich kriege es mitte novembder.

grüße martin

Hallo,

ich kann das auch zu meinem 600er Tarif dazu bestellen, aber ich weigere mich einfach, diesen Geiern jeden Monat noch mal nen Fuffi in den Hals zu werfen oder auf meine 600 inkl. Minuten zu verzichten oder noch mehr zu bezahlen.

... und nebenbei wieder 24 Monate an diesen Verein gebunden zu sein. Nicht das ich T-Online schlecht finde, aber ich lasse mich nicht mehr gängeln. Wer weis ob ich das iPhone in drei Wochen noch immer so toll finde... als ich mein Nokia E90 gekauft habe (behalte ich trotzdem, weil es sicherlich das bessere Handy ist), war ich auch der Meinung, dass mich so schnell nichts mehr reizen würde. Aber kommt Zeit, kommen Telefone :)

Und zum Surfen brauch ich DSL, da nutzt mir UMTS auch nichts... ist meistens sowieso nicht verfügbar wenn man es mal benötigt.

Aber wie du schon geschrieben hast, für den Preis und zum Telefonieren um auf dicke Hose zu machen (sieht aber auch schön aus :) )ist das völlig ok.

Grüße... Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Harryholder » 20.11.2007, 18:13

Hat nun schon jemand das Iphone in Gebrauch? Schon jemand wertvolle Erfahrungen gemacht?!

Ich bin ja derzeit in Bombay, wo es für 464 Euro (Us-Version) unlockt verkauft wird.

Wenn ich die Preise bei Ebay sehe, die alle zwischen 550 und 650 liegen.. Kann man da nicht viel falsch machen, oder?!
Braucht jemand eins zu dem Preis?!
Oder ist eher von dem Gerät abzuraten?!

Danke! :lol:
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon G-Triver » 20.11.2007, 21:12

Kauf! Kauf! ...in Bombay, Hauptsache nicht bei dem dicken lila T.
Gruß Günter

K1200GT ab 04/2007; Z6
G-Triver

Beitragvon HWABIKER » 21.11.2007, 00:06

I-PHONE.... :shock:

kinkerlitzchen.... :roll:

ich hab nen Nokia...mit dem kann man

TELEFONIEREN 8)
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon Detlef » 21.11.2007, 00:28

oh Gott :shock: Du telefonierst noch mit Deinem Handy? :roll: :lol:
Detlef

Beitragvon Harryholder » 21.11.2007, 06:12

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon G-Triver » 21.11.2007, 21:38

...freigeschaltet und ohne Vertrag kostet es bei T dann 999 Euro!

War soeben in den Nachrichten!
Gruß Günter

K1200GT ab 04/2007; Z6
G-Triver

Beitragvon Trimmer » 10.12.2007, 13:32

Harryholder hat geschrieben:Hat nun schon jemand das Iphone in Gebrauch? Schon jemand wertvolle Erfahrungen gemacht?!
Danke! :lol:

Hi Sebastian
nachdem sich nun mehrere meiner Bekannten ein i Phone zugelegt haben und nur noch davon schwärmen und das Angebot von t-mobile incl. Vertragsumstellung für mich akzeptabel war habe ich mir eins gegönnt. :wink:

Also ich find's super, vor allem auch wegen der Flatrate, da ich dadurch unbegrenzt online gehen kann wenn ich unterwegs bin. Es hat aber noch viel weitere Vorteile die es zu einem sinnvollen Tool für Reisende macht :wink:
Zuletzt geändert von Trimmer am 11.12.2007, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Martin » 10.12.2007, 15:17

für die ganz gierigen unter euch:

selbt wenn der privatkunde bereits einen festen vertrag hat bei t-mobile (mit subventioniertem handy), so gibt es eine möglichkeit, mit "any-time", bei monatlicher zahlung von 10€/noch laufender vertragsmonat, dennoch das iPhone zu bekommen.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Detlef » 10.12.2007, 15:32

Trimmer hat geschrieben:... Flatrate, da ich dadurch unbegrenzt online gehen kann wenn ich unterwegs bin. ...

Volkmar, auch im Ausland? roaming? :shock:
Detlef

Beitragvon Trimmer » 10.12.2007, 15:39

Detlef hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:... Flatrate, da ich dadurch unbegrenzt online gehen kann wenn ich unterwegs bin. ...

Volkmar, auch im Ausland? roaming? :shock:

Nein, nur in Deutschland. :wink:
Aber hier bin ich halt auch sehr oft unterwegs und dadurch flexibler. Schweiz, Spanien, Malediven und Ägypten habe ich separate Verträge.
Trimmer

Beitragvon Harryholder » 11.12.2007, 11:37

Ich hab mir jetzt eins in Bombay für 340 genommen.. Eine Woche alt, wie neu.. Habe mir die neueste Version 1.1.2 installiert und telefoniere super mit indischer und deutscher Karte..
Die Widgets, Dict etc. sind wahnsinn.. Wie am Mac halt..
Bestes Telefon, das ich jemals hatte!
Harryholder

Beitragvon Audi+Bmw+dieWelt is OK ;) » 11.12.2007, 20:16

Hmmm, das "Apfeltelefon" -meist teuer gehandelt... - und doch hat es nur eine Kamera mit ganzen 2 (!) MP

hmmm - Wunderwerk der Technik... :shock: :lol: :lol:

Das Nokia N95 hat auch Webbrowser, Email Client, dreht das Bild, hat WirelessLan, GPS....

nur: altbekannter Hersteller mit *ACHTUNG* : ERFAHRUNG :!:

nur... hat kein allgemeinen Hype nötig - kein Promi Hype, kann aber MMS und hat eine 5MP Kamera (!) inside ... Schöner Wert - nur das OBjektiv spielt ja auch ne Rolle... Aber auch hier TOP, da von CARL ZEISS ...

Tja - Wer vergleicht und ned jeden Scheiss mitmacht, hat meist mehr vom Leben

PS: Es gibt "Begeisterung" und es gibt "nutzlosen, sinnlosen Hype".... ich tippe auf letzteres...

THOMAS

Beitragvon Trimmer » 11.12.2007, 23:05

Audi+Bmw+dieWelt is OK ;) hat geschrieben:Hmmm, das "Apfeltelefon" -meist teuer gehandelt... - und doch hat es nur eine Kamera mit ganzen 2 (!) MP

hmmm - Wunderwerk der Technik... :shock: :lol: :lol:

Das Nokia N95 hat auch Webbrowser, Email Client, dreht das Bild, hat WirelessLan, GPS....

nur: altbekannter Hersteller mit *ACHTUNG* : ERFAHRUNG :!:

nur... hat kein allgemeinen Hype nötig - kein Promi Hype, kann aber MMS und hat eine 5MP Kamera (!) inside ... Schöner Wert - nur das OBjektiv spielt ja auch ne Rolle... Aber auch hier TOP, da von CARL ZEISS ...

Tja - Wer vergleicht und ned jeden Scheiss mitmacht, hat meist mehr vom Leben

PS: Es gibt "Begeisterung" und es gibt "nutzlosen, sinnlosen Hype".... ich tippe auf letzteres...

THOMAS

Ne, is klar, Erfahrung hat Apple keine :roll:

Intergrierter iPod, interessante Widges und installierte Mac-Programme bringen auch nicht's.
Ne, stimmt... is ein nutzloses, sinnloses Hype... für jemand der keine Ahnung hat!
Trimmer

Beitragvon Martin » 11.12.2007, 23:15

Audi+Bmw+dieWelt is OK ;) hat geschrieben:Tja - Wer vergleicht und ned jeden Scheiss mitmacht, hat meist mehr vom Leben

mobilfunk endgeräte marktanteil nokia: > 38%

mobilfunk endgeräte marktanteil apple: < 1%

und weil ich vergleiche und ned jeden Scheiß mitmache, habe ich APPLE ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic