xyz hat geschrieben:bugi und trimmer, ich denke ihr wisst, dass die US geräte kein 3G (UMTS) unterstützen! auch HSDPA über GSM können die in keinem der 3 zur Verfügung stehenden GSM bänder.
aber wer nutzt schon UMTS? ich denke für den preis sollte man zuschlagen. lediglich der, der jetzt schon weiß, dass er unbedingt daten per UMTS senden/empfangen will sollte abstand nehmen.
@trimmer: besten dank für dein angebot. ich kann das perfekt über meinen jetzigen tarif "dazubestellen" habe heute mit der t-online telefoniert. ich kriege es mitte novembder.
grüße martin
Hallo,
ich kann das auch zu meinem 600er Tarif dazu bestellen, aber ich weigere mich einfach, diesen Geiern jeden Monat noch mal nen Fuffi in den Hals zu werfen oder auf meine 600 inkl. Minuten zu verzichten oder noch mehr zu bezahlen.
... und nebenbei wieder 24 Monate an diesen Verein gebunden zu sein. Nicht das ich T-Online schlecht finde, aber ich lasse mich nicht mehr gängeln. Wer weis ob ich das iPhone in drei Wochen noch immer so toll finde... als ich mein Nokia E90 gekauft habe (behalte ich trotzdem, weil es sicherlich das bessere Handy ist), war ich auch der Meinung, dass mich so schnell nichts mehr reizen würde. Aber kommt Zeit, kommen Telefone

Und zum Surfen brauch ich DSL, da nutzt mir UMTS auch nichts... ist meistens sowieso nicht verfügbar wenn man es mal benötigt.
Aber wie du schon geschrieben hast, für den Preis und zum Telefonieren um auf dicke Hose zu machen (sieht aber auch schön aus

Grüße... Bugi