Achim hat geschrieben:Also bei Deiner Auflistung wirds wohl nicht bei 190 kg bleiben.
Was die Kiste schwerer wird muss der Fahrer (wen wir ausgehen vom BMW-specifische Körpergewicht) abspecken ... dan haut es hin ...

Achim hat geschrieben:Also bei Deiner Auflistung wirds wohl nicht bei 190 kg bleiben.
Achim hat geschrieben:altersack hat geschrieben:Tschuldigung !
Wieso T `schuldigung?
Freue mich doch über kompetentes Wissen unter den Stümpern!![]()
Gerd hat geschrieben:Glaub ich nicht Josef
Die meisten hier sind ja nicht grad zierlich wie ein Reh(meiner einer eingeschlossen) und dann sieht es wirklich aus als wenn ein Bär auf ner Kreidler Flory Rennen fahren will.
Ralle hat geschrieben:Gruß von Ralle der eigentlich Goldwing fahren müßte.
Aber ich fahre was ich will und nicht was andere denken was ich müßte.
Raifi hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Gruß von Ralle der eigentlich Goldwing fahren müßte.
Aber ich fahre was ich will und nicht was andere denken was ich müßte.
Goldwing würde Dir aber gut stehen Ralle
Ralle hat geschrieben:Gerd wenn ich auch nur annähernd draufpasse ist das meine Neue.
altersack hat geschrieben:Wer von der K 1200-Gemeinde wäre denn noch geneigt, von Kardan, Duolever und Co. auf einen Japanverschnitt zu wechseln ?
altersack hat geschrieben:Wer von der K 1200-Gemeinde wäre denn noch geneigt, von Kardan, Duolever und Co. auf einen Japanverschnitt zu wechseln ?
KR hat geschrieben:altersack hat geschrieben:Wer von der K 1200-Gemeinde wäre denn noch geneigt, von Kardan, Duolever und Co. auf einen Japanverschnitt zu wechseln ?
Nein.
Ich hatte schon Schwierigkeiten überhaupt eine BMW zu nehmen. Und jetzt noch mal wechseln?!
Außerdem sind die Dinger zu sehr verpackt. Nicht mein Ding.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste